#1 21. Juli 2007 Death Note Hab mal de Sig versucht ohne C4Ds und brushes... Also hab nur gesmudged und einen effekt stock verwendet hier isses Bild=down! extra für Fr3d eine mit rand gemacht ich find ohne siehts besser aus ^^ Bild=down! Stock: Spoiler Bild=down! MFG Dizzer + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Juli 2007 AW: Death Note Ich seh nix Link posten, bitte! E: ach doch, da, jetzt. Sieht ganz sauber aus, nur ist etwas öde. Fehlt ein Blickfang. Hell von beiden Seiten sollte es auch nicht unbedingt sein, gefällt mir nicht. E²: M4t2e: Ich seh es doch + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Death Note hmm ich seh die Sig hier der Link: View Php Php R=&id=9fca0b48d37454ea2b2ad388942aa / Download - RR:Suche find die Sig ganz gut^^ sehr nais fischilein....hast dich gut gesteigert^^ wenn du so weiter machst holste mich noch ein + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2007 AW: Death Note also mir gefällt sie. mag das thema und die beleuchtung von beiden seiten sieht auch gut aus. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: Death Note mir gefällts auch^^ bg passt nice zur typo als auch der font einfach klasse 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: Death Note Also mir gefällts auch gut! Typo find ich klasse, nur warum ist da so ein L oder so drüber? Und ein Rahmen könnte vll noch drum, sieht so ein bisschen komisch aus find ich. Aber sonst ist es schon cool! 9,5/10 MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: Death Note Weil der Typ da auf der sig den Decknamen L in den Film Death Note trägt ^^ deswegen das L Und rahmen könnt ich ja mal drum machen aber du wirst schnell merken das es ohne besser aussieht =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: Death Note Achso. Ja dann zeig mal her wie es mit aussieht!^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: Death Note mach ich morgen versprochen ^^ keine Lust jetzt noch PS anzuschmeißen bin jetzt dann auch off + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: Death Note stock gefällt mir sehr gut! genauso wie typo die farben sind nich so mein ding ---> Gescmacksache insgesamt 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2007 AW: Death Note Das sieht ja mal sau geil aus. Diese Wassereffekte sehen pervers aus an den Seiten. Richtig gut :klatsch: Auch der Stock passt richtig gut dazu :klatsch: 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juli 2007 AW: Death Note 9/10 Gefällt mir richtig gut! Nicht allzu aufwendig aber recht schiq!^^ + Multi-Zitat Zitieren