#1 4. November 2007 depressive - nxt try to come back so hier try 3 what u sayin? {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: depressive - nxt try to come back Irgentwie gefällts mir. So der Style irgentwie(schwer zu sagen was genau) Mich stört nur der Lichtstrahl im Gesicht. Sonst 9/10 (so vom aussehen her) mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2007 AW: depressive - nxt try to come back Mir gefallen diese beiden Effekte in der Sig sehr gut . Allerdins wirkt die Signatur ein bisschen "flach" auf mich^. Kann es schlecht beschreiben hoffe du verstehst was ich damit meine ^^. Die Farbwahl finde ich gut gelungen. Diese meisten Sigs [außer die von froOog ] wirken deswegen meiner Meinung immer zu aufdringlich^. Gruß chilL + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. November 2007 AW: depressive - nxt try to come back ja sieht nicht schlecht aus.. nur 2 sachen musste ändern, oder würde ich, links ist zu viel weiss bie dem *weiss nicht was das ist* und der pfad oder c4d schnippsel beim auge vielleicht gegen den rand der sig n bisschen dimmen?.. aber links gefällt mir sie ganz gut.. + Multi-Zitat Zitieren