#1 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Der Duffman der, meiner meinung nach, coolste typ aus dem simpson-universum ^^ feedback pls {img-src: //img122.imageshack.us/img122/7062/duffman2gx8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: Der Duffman year duffman ist der geilste =) ..sieht sehr nice aus..sowas würd ich auch gern können.. hat auf jeden fall style peaz saske1 + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: Der Duffman wooow =D echt nice!!! gefällt mir wirklich gut find ihn nur rechts etwas zu dunkeln ansonsten echt klasse hab dir mal eine bw dafür gegeben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Der Duffman bg gefällt mir nicht rahmen find ich auch nicht schön des weiteren finde ich du solltest duffman einarbeiten mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2007 AW: Der Duffman Mh .. Render ist geil! Aber überhauptnicht eingearbeitet ... (Smudgen usw [Tuts]) Könnte man noch verbessern .. aber sieht "ganz ok" aus! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2007 AW: Der Duffman nee sorry mir persönlich gefällt es nicht....es hat nicht den flow wo man anschaut und es gleich einem gefällt. da fehlt das gewisse etwas + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Oktober 2007 AW: Der Duffman naja... bin mir nich sicher, aber ich denk ma der linke BG sind vector brushes (aso nich selbstgemachte), und der rechte is n effekct stock? dann haste den render genommen drüber geklatscht, n schatten hin, glaseffekt (der viel zu stark is), typo drauf, und n diggn schwarzen rahmen, und n S/W rahmen drum... naja nich so mein fall... duffman is zwar cool, aber da kannste mir au nur den stock/render hinhalten schau dir ma noch n paar tuts an, übung macht den meister + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Oktober 2007 AW: Der Duffman fürn anfang nicht schlecht... weiter üben! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Oktober 2007 AW: Der Duffman boarder is nich so gut sowie typo arbeite den typen in die sig ein bau die effekte um ihn herum auf schau dir mal paar tuts an + Multi-Zitat Zitieren