[Signatur] Devil May Cry

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MMX, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    Devil May Cry

    Hi,
    habe mal wieder nen bisschen mit PS gearbeitet, sagt mal wie ihr es findet, was man verbessern könnte und was gut gelungen ist!

    {bild-down: http://1-klick-hoster.de/out.php?i=1962_signatur25.jpg}


    MfG
    MMX
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    render ist cool
    aber die font sollte kleiner sein
    und den render bisle besser einarbeiten
    jetz ist der render ein bild und der bg ein bild für sich^^
    aber eigentlich richtig gut alles in allem
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Finde das Bild ist wirklich gut rausgekommen.
    Finde den Typ sowie seine Stellung sehr gut, Hintergrund gefällt mir auch ziemlich.
    Schrift ist mal bissle größer, auch mal gut, allerdings könnte man den Rahmen vllt. ganz schwarz machen, so gefällt er mir nicht sooo arg.

    MFG Denni
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Würde die Schrift in den schwarzen, horizontal verlaufenden Streifen einpassen - sieht glaube ich n Tick besser aus als jetzt.
    Außerdem geht da rechts vom Render son komplett gerader Balken nach unten, schaut ein bisschen komisch aus. Trotzdem, endlich mal was anderes hier!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Wie schon gesagt, der gerade weisse Streifen am rechten Rand des Renders fällt schon auf.

    Der Bg is find ich echt gut gelungen, und auch den Rand find ich super.
    Besonders in der rechten oberen Ecke kommt der wirklich gut zur Geltung.
    Die Schrift find ich nicht zu groß, ich find die Mittelstellung sogar eigentlich echt interessant.

    8/10 + Renommee

    MfG
    the.island.guy
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Finde Schrift is nicht passend gewählt, bG passt nich so dazu - und dieser equalizer passt erst recht nich :S

    ...

    übung macht den Meister =)
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Find es total schick!
    typo ist gut gearbeitet...
    bg sieht gut aus...
    und sauber gearbeitet...
    10/10
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    finde den render überhaupot nicht gut, von DMC hat es so viele gute und du nimmst diesen ...!
    Stell den Render an den Rand auf der rechten seite sieht er aus wie abgeschnitten.

    Der BG ist iwie komisch, ka spricht überhaupt nicht an, der rechte Part deines Bildes find ich besser.

    Insg. 5/10 ...

    grüße pulSe ; )
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    ist fast alles ok bis auf die kreisse im rechten hintergrund aber ansonsten ist alles gut gelungen. den ramen würde ich nicht schwarz machen des würde ausehen. 7/10p


    Mfg Nervenkitzler
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: Devil May Cry

    Den Render finde ich gut könnte aber ein bisschen besser eingearbeitet werden.
    Passt denke ich auch besser auf die Rechte seite, wirkt in der mitte etwas unpassend.
    Der BG gefällt mir ganz gut aber passt farblich nicht zum render vllt besser nen dunkles rot oder so.
    Den Font finde ich nicht so toll.

    Aber der Ansatz ist schonmal gut

    mfg Seriouz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.