[Signatur] Die Hard / Stirb Langsam

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    Die Hard / Stirb Langsam

    ja da ja nun letzlich Die Hard 4.0 / Stirb Langsam 4.0 im Kino anlief und ich selber drin war hatte ich einfach luste ne sig dazu zu mache

    das ist dabei rausgekommen


    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/gidZqI0MwEDMXCL.jpg}

    commis commis commis commis commis commis commis


    gefällt mir selber ziemlich gut und nach langer zeit wieder das beste von mir ist meine Meinung​
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    sieht nice aus 9/10 weil mir die font nicht so gut gefällt aber sonst sehr geil gearbeitet geile c4d render drin
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    very n1

    nur das am hals sieht en bischen komisch aus.
    ansonsten nichts zu beanstanden

    9,5/10
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    rechts neben dem kopp müssten die effekte auch weitergehn. so siehts bissl unsauber gearbeitet aus.
    typo find ich gut, nur minimal schwer zu lesen.
    :]
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    9/10 die farben sind nicht so ganz meins auch wenn son roststyle eig ganz gut passt
    besonders gut gefallen mir die etwas größeren schwarzen ränder
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    wow finde es echt hammer gut note 10/10 ist wirklich eins der bessten das du gemacht hast...weiter so homie!!!

    vllt. wirst du mir dann die besste sig. machen die RR je gesehen hat
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    Nice Work.
    Mir gefallen die Effekte und die Farbe links, rechts
    bischen eintönig und langweilig.
    Typo kann ich selber nicht besser ^^
    Schön gemacht ^^
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    Von mir schon ma 9/10 da mir der Typo ned so gut gefällt, aber bin ja nich der erste der das sagt^^.
    Aber nette C4D Render drin.
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    joa wie in icq gesagt^^ nice...nur Typo haste verkackt so wie ich immer ;P

    ansonsten gut vom lichteinfall her etc....weiter so
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    bruce seine linke seite ist zu verwischt! typo ist ich will nicht sagen aber.... irgendwie tun sich alle damit schwer... vom bg aus, linke seite, ist ein schöner lichteinfall! rechts stört mich oben dieses orangene und unten den pixellangen strich!
    ansonsten 8.5P, ich mag den film
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    Find ich ganz cool, nur der Font ist nicht sooo. Sieht aus wie "Die Hand" und man fragt sich doch, was der Bruce mit Händen zu tun hat
     
  12. 4. Juli 2007
    AW: Die Hard / Stirb Langsam

    Sieht echt geil aus, jedoch kann man das "rd" nicht richtig erkennen.
    9,5/10

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.