[Signatur] Disgaea

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Super Mario, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Disgaea

    disgaea.png
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/0ohXFFm5/img/disgaea.png}


    Feedback plz
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Disgaea

    Ich finde die Sig ist dir sehr gut gelungen.
    Aber du hast du Zunge so in den Hintergrund gestellt.Die ist so schwach zu sehen,Ich würde sie vllt auch noch knallig rot machen

    Alles in allem Sehr nice 8.5/10 Sternchens von mir
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Disgaea

    Naja, also die sig an sich finde ich eher durchschnittlich.
    Sehe da nichts besonderes. Mir persönlich gefällt der Stock nicht so super. Und der Schriftzug. Einfach nur weiß und verblasst.... Der macht dir eher alles kaputt an der Sig meiner Meinung nach.
    Arbeitest schon länger mit Sigs..Photoshop? Dann könnte man besser beurteilen..
    Aber nicht mein Fall sry
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Disgaea

    Kann mich im Großen und Ganzen eigentlich x_cLusiv anschließen.
    Der Signatur fehlt einfach ein Eyecatcher, etwas womit sie überzeugen kann.
    Das hättest du z.B. durch kreative FX oder eine schöne Atmo erreichen können, leider hast du das hier versäumt.
    Die FX am Render sind nicht so passend und irgendwie auchunsauber verarbeitet.
    Farben sind ganz nett, vll etwas monoton, Typo sollte etwasnäher an den Render und nächstes mal am Besten eine weniger verschnörkelte Font nehmen.
    Achso und platziere deinen Render anders^^ nicht so weit nach außen.
    Klingt jetzt vll etwas hart, aber es sind halt Punkte die verbessert werden müssen, insgesamt ist die Sig gar nicht mal so schlecht
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Disgaea

    Ja also läuft . Ist ziemlich gut geworden , auch wenn die farben jetzt nicht so mein ding sind ...

    Doch wie gesagt , vlt sowas wie ein lichteffekt , hätte dann einen eyecatcher hervorgebracht , doch jeder so wie er es mag.

    also ist gut geworden.

    Mfg koinsuser
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Disgaea

    Find ich wunderschön, steh ja auf Anime'S ... die Zunge würd ich tatsächlich auch sagen -etwas hervorheben- vlt. kein knallrot, aber etwas auffallender^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.