#1 22. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Dream.World mal wieder eine neue ist übrigens ohne irgendwelche c4d render und so.... ;P music played: alexisonfire Comments! + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 AW: Dream.World sehr1 n1 sehr n1 mehr kann ich als "new be" dazu nicht sagen aber sieht hammer aus. gleich ma bw vergeben + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Dream.World sieht echt hammer aus das einzigste was ich net so toll finde is das mit der schrift ist(sieht jeder anders ist nicht böse gemeint!) aber ma was anderes als grade immer. Ist sehr nice geworden bw hast du gute arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Dream.World mhh naja flow is garnich vorhanden, den lightning effekt da mit gaußschen auf aufhellen, mag ich au nich soo tiefe fehlt auch, typo is nich mein ding sonst ganz gut geworden, schön dass du keine c4ds benutzt hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Dream.World Ich finde schon, dass die einen Flow hat. Mir gefällts ziemlich gut, die Sig drückt ein schönes Feeling aus. BG ist gut gearbeitet, Render auch. Das einzige was nicht so schön ist, ist die Typo. Von daher leider nur 9/10 von mir, ist aber echt klasse. Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Dream.World hehe ja... hatte keine lust mir noch ne typo ausm inet zu grabben... bws sind so weit raus , bitte noch mehr kommentare! + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. November 2007 AW: Dream.World Also,erstmal ,nice work ,render schön eingearbeitet,schöner bg,typo is auch sehr nice, inner mitte is es n bisschen lewer aber ,bei der signatur sollt meinermeinung nach nix mehr rein.. 9,5/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. November 2007 AW: Dream.World kann dem fast nur zustimmen...nur das ich sie noch nen tacken zu hell finde + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. November 2007 AW: Dream.World Find sieht ganz gut aus! Mir gefällt nur nicht das ihr kopf so "schwebt" ist das gewollt? + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. November 2007 AW: Dream.World du hast sehr schöne farben ausgewählt sowie dein stock sehr gute arbeit 10/10 BW ist draussen gute arbeit mach weiter soo + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. November 2007 AW: Dream.World Finde ich auch sehr cool. BG und die Farben passen sehr gut. Allerdings finde ich auch, dass es iwie so aussieht, als würde die Hände nen schwebenden Kopf tragen.. oder hab ich gerade nen Knick in der Linse ?! Und Typo wurde ja schon oben kritisiert, da will ich nich noch einen drauf setzen. Aber trotzdem fett ! + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. November 2007 AW: Dream.World höh wo sehtn ihr da nen schwebenden kopf? besoffen? + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. November 2007 AW: Dream.World sieht echt so aus, als ob sie ihren kopf hält b2t: Ich find das echt richtig geil geworden ist... ausser dem typo hab ich hierzu auch nix zu bemängeln...9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. November 2007 AW: Dream.World jo dafür dass es ohne c4ds gemacht wurde is es ok finde die typo ****t , dass du kb hast ne neue font ausm net zu ladne is keine ausrede man kann uch mit den standart schriftarten gute typos zaubern farblich is es auch ok , effekte größtenteils auch nice , aber unter dem itel hab ich mir größeres vorgestellt greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. November 2007 AW: Dream.World Die sig ist super. itwas zu gross für meinen Geschmack aber das ist Geschmackssache^^ Farben sind schön warm und Harmonisieren miteinander Render gut drin typo ne typo ist nicht die beste aber okay ansonsten eigl keine Kritik + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. November 2007 AW: Dream.World Eine der besten Signaturen die ich je gesehen habe! In der Signatur passt einfach alles perfekt zusammen! Die Farben sind sehr gut gewählt und harmonisieren perfekt miteinander! Der Hintergrund hat auch etwas mystisches an sich,... 10/10+Bw MfG F4br3g4s PS: Hast auch nen Vote bei der SotW bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. November 2007 AW: Dream.World danke danke freut mich übrigens dass diesmal mehr leute geschrieben haben... wer noch seinen senf dazugeben mag , nur zu! bw's sind soweit raus + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. November 2007 AW: Dream.World Farben passen perfekt zusammen. Und wenn wirklich kein C4D drin ist, steckt bestimmt auch ne menge Arbeit drin. 10/10 + BW PS: Der Typo ist gut. @ die anderen Poster: Warum immer einen aus dem Netz laden, wenn auch ein Standardfont gut aus sieht?! + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. November 2007 AW: Dream.World 10/10 Bw ist raus....toll gemacht, mehr kann man nicht sagen + Multi-Zitat Zitieren
#20 25. November 2007 AW: Dream.World farben sind sehr schön typo vllt etwas zu dominant bg ist sehr abwechslungsreich, render / stock auch gut eingebettet als kleiner kritikpunkt: alles etwas (aber wirklich nur minimal) zu blurry teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 25. November 2007 AW: Dream.World Gefällt mir echt sau gut! Filter sind geil, Farben sind geil, Font ist geil! Alles perfekt! 10 von 10! Nice!! BW bekommst! MfG, ndLs + Multi-Zitat Zitieren