[Signatur] Eigtl für n battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Huaba, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Eigtl für n battle

    so hab fürn battle ne sig gemacht mal sehen wie sie gefällt (mir passte das SW iwie...^^ mal sehen :p)

    musiksz6.jpg
    {img-src: //img68.imageshack.us/img68/9851/musiksz6.jpg}


    Mfg Huaba
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle ;)

    ich find des sieht ganz gut aus... nur der BG is bisschen komisch, das is mit aquarell dings gemacht oder? und die gitarre solltest du vlt bisschen mehr hervorheben, weil den schwarzen teil erkennt man nicht so gut
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle ;)

    hm jo ich werds vll morgen mal versuchen wenn ichs hinkrieg ;) sonstnoch wwas? BW is raus ;)
     
  5. #4 20. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    bg ist ein bisschen zu filtrig und der font passt nicht ganz so gut dazu, der rest sieht ganz gtu aus, des schwarz-weiss ist auch gut gewählt... ;)
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    Mein Geschmack ist es nicht aber ist soweit gut geworden nur der Background wie schon gesagt ist komisch.

    gReeTz Sab
     
  7. #6 20. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eigtl für n battle

    andre version wie gefällt die?!
    musikjo9.jpg
    {img-src: //img79.imageshack.us/img79/7066/musikjo9.jpg}
     
  8. #7 20. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    version 2 is besser. das schwarz weiß is cool! render sind auch ok. schrift is auch besser!
    mfg rush07
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    gefällt mir eigendlich gan gut.... was stellt das oben rechts in der Ecke dar?
    für welches Battle war es den?
    render ist sehr geil und die Fender Gitarre auch :)

    (ist soviel ich weiss ne Fender)
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    also ich finde bei version 2 lässt sich die schrift schlecht lesen, da sie sich duch die feinen linien schlecht vom hintergrund abheben. aber wenn die schrift eh nicht ins auge fallen soll hast du sie recht gut versteckt.
     
  11. #10 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    jo so gewollt^^ hm rechts das is so aus den stocks entstanden^^ und stört find ich ned :p
     
  12. #11 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    ähmmm,...ja watt soll ich dazu sagen ? alles grau, nix eingearbeitet und noch scanlines drauf. bekommst von mir 0/10 weil ich die zeit stoppen könnte bis ich es fertig hätte. wenn ich mal fragen darf, gegen wen wolltest du denn battle mit der sig machen ?
     
  13. #12 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    0o 1. das grau is so gewollt 2. das battle ging ned sehr lang und is ned auf dem board 3. wenn ich mal davor lese wie viele positive kommentare da sind sag ich lol 4. und go die zeit läuft nimm 2 andre render und machs nach mal sehn wie schnell dus hast ;)
     
  14. #13 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    hm, is zwar nicht mein geschmack (rammstein und son zeug :p) .. aber sonst isse ganz jut geworden,

    meiner meinung nach könnte das publikum im hintergrund etwas schärfer sein, also bisl den filter raus nehm aber sonst siehts schick aus!

    >mkey
     
  15. #14 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    sorry aber die gefällt mir gar nicht! ich hab bei der betrachtung auch das gefühl, als sei nichts eingearbeitet. es schaut so aus, als sein das 3 bilder die eifnach übereinandergesetzt wurden. dann noch nen bissel scanlines und font und vllt noch diesen leicht weissen "nebel" und fertig. also geb dir 1/10 wegen der mühe.
     
  16. #15 21. Februar 2007
    AW: Eigtl für n battle

    Seh ich genauso..gefällt mir garnich..scharz weiss schön und gut passt da aber nich meiner meinung nach...machts nur trist und langweilig...zudem wie gesagt wirkts wie paar bilder aufeinander und ka hat nix begeisterndes an sich o_O sry geb dir 3/10..mehr is nich drin sry

    .dEUS
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Eigtl battle
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.449
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.000
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.416
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395