[Signatur] ein paar Signas

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ein paar Signas

    Bild
    {img-src: http://i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/SpideySigSmudgenoboarder.png}


    Bild
    {img-src: http://i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/SpideySigSmudge.png}


    Bild
    {img-src: http://i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/SpideySigSmudgeSW.png}


    Bild
    {img-src: http://i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/BLACKnWHITEsigKopie.png}

    Bild
    {img-src: http://i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/RAPsigM4t2eKopie.png}



    hatte in letzter zeit en tief....find ich zu mindest...die Spidey is meiner meinung nach die beste in der Reihe
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    die erste auf schwarzem bg find ich nice der rest nur standart für deine fähigkeiten imo
    die letzte geht auch noch so aber zu dunkel teils
    der black and white fehlts iwie an was besonderem
    wie gesagt spidy sieht geil aus von den farben
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    die spidermans gefallen mir nciht =/ ist zwar alles super umgesetzt aber ich persönlich mag spiderman nich so ^^ aber dafütr gefallen mir die 2 unteren bilder umso mehr!!
    das sieht richtig geil aus =)
    besonders das ganz unten sieht einfach nur genial aus!!
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    Also die Spiderman Sig gefällt mir auch überhaupt nicht...vll liegts am beschi**enen Render...^^
    Die unteren 2 finde ich mal wieder richtig geil!
    Keine Kritik!
    Kannste BITTE mal ein Tut zu einer Sig von den beiden unteren erstellen???
    Will unbedingt mal wissen wie so etwas geht!^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    kann mich nur anschliessen, die spiderman works sind leider nichts geworden!

    finde die "Black & White" (vorletzte) am besten!
    wirklich supi!
    render gefällt mir auch sehr, nichts zu bemängeln!
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    Die Spiderman sig gefällt mir eigentlich ganz gut,dass mit dem schwarz weissen find ich net gut,aber die sipdersig ist doch goil,weiss garnicht was die anderen haben ,aber egal geschmackssache^^



    mfg
    giggolo
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    fände es besser, wenn du spiderman ( comicstil) auch weiter im comicstil lässt -> sig anpasst und nicht "technisch" gestalltest
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: ein paar Signas

    spiderman sig is echt nice is top, mit den farben und dem " pfad " der links von ihm verläuft ...

    black 'n' white is auch nich schlecht, wobei mich da was an dem " B " von Black stört

    die letzte find ich sehr geil =) is " ruhig " irgendwie ... diese dots sind auch gut eingebaut..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.