[Signatur] Ein paar Signaturen ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Atomlocke, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ein paar Signaturen ;)

    Hi all.
    Ich will euch hier mal ein paar Signaturen von mir vorstellen ;)
    Ich bitte um konstruktive Kritik.
    Ich bin in Photoshop noch ein ziemlicher Noob, also sind die Sigs denk ich mal nicht sooo gut geworden.

    Far Cry Sig:
    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/4152/signatur1dk8.jpg}


    Gothic 3:
    [​IMG]
    {img-src: http://img102.imageshack.us/img102/4600/gothic3sigqt3.jpg}


    Snake sig:
    [​IMG]
    {img-src: http://img102.imageshack.us/img102/3047/snakesigag3.jpg}


    //EDIT: Ich hab noch 2 andere Sigs hinzugefügt.


    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/985/rrsig1oc9.jpg}




    {bild-down: http://img182.imageshack.us/img182/6830/doomsigdz0.jpg}


    MfG
    Atomlocke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Also dafür, dass du erst angefangen hast..sind sie recht gut..aber die Übergange zwischen Render und BG sind ziehmlich extrem..
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Bei der G3 sig hätte ein Bild vom Guru besser gepasst :p

    Ganz im Ernst, ich find se nicht schön :/ BG und Render haben nichts miteinander zu tun, dass kann man auch als neueinsteiger besser ;)
    Tipp: Die Render Ebene mehrfach duplizieren und dann bissl mit verschieben, brushes und deckkraft spielen ;)
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    naja .. du machst das aber nich so lange oder ??? .. mir gefällt garkeine diese signaturen ,... naja ... würde bg passend zu hintergrund machen .. schau dir n paar tuts an

    mfg FatMath
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Gleiche meinung wie FM. Kein Signatur ist berauschend. Aber dafür das du ein noob bist in PS sind die ganz passabel geworden. Jeder fängt mal klein an. So sahen meine ersten ergebnise auch aus. Schau dir nen Paar tuts an und arbeite mal frei mit PS. Du wirst sehen, das du innerhalb eines Monats richtig gut umgehen kannst mit PS.
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Danke für das Feedback.
    Wie gesagt ich bin noch ziemlich neu, werde aber versuchen eure Ratschläge umzusetzen.
    MfG
    Atomlocke
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Also die letzten beiden Sigs gehen gar nicht. :p Die erste ist noch am besten. Der Übergang ist auch hier ziemlich abrupt ist. Also vom orangenen zum dunklen...das passt nicht. Ist halt nicht eingearbeitet. Bei den anderen beiden ist's noch extremer...die gefallen mir überhaupt nicht.

    Durchschnitt: 3/10

    Znow
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Bin zwar selber noch 'n ziemlicher noob, aber die gefallen mir auch nicht ://

    Probier mal was bei den Rendern rum.. Ansonsten such dir mal 'n paar ordentliche Render raus.. hier gibt's sogar 'n Thread drüber:
    Der Rendersuche-Thread - RR:Board

    Was ich aber schon positiv finde ist, dass der Font (zumindest die Farbe ^^) zum Rest passt. :)

    Wäre 3 - 4 / 10
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Far Cry Sig: 1/10
    Fontwahl ist Einigermasen ok könnte aber besser sein.
    Motiv und Effekte sind einfach nicht passend.
    Background passt nicht zur Figur.
    Gotic 3: 3/10
    netter background
    Figurbackground unpassend.
    hätte die beiden Objekte änderst verbunden.
    Snake Sig: 6/10
    Font ist total unpassend ausgewählt!
    für das Bild hätte ich ne kleinere Schriftart genommen.
    ansonsten gefällt mir die Snake Signatur
    mein Favorit !!
    hoffe du übst schön weiter ;)
    Gruß SPAMMAJOR
    :]
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Ich hab noch 2 Signaturen erstellt und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Sorry das ich euch im Moment so mit meinen Sachen zuspamme,
    aber ich möchte mich wirklich gern verbessern ;)

    1) {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/985/rrsig1oc9.jpg}


    und

    2) {bild-down: http://img182.imageshack.us/img182/6830/doomsigdz0.jpg}


    Hoffe das die mir ein wenig besser gelungen sind.

    MfG
    Atomlocke
     
  12. #11 23. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Ja die beiden Neuen sind deutlich besser als die Alten. Bei den Alten war der Farbübergang so krass, musst darauf achten, dass wenn du 2 Bilder hast die Farben ineinander überlaufen ;) ;) .

    Vote:
    Sig 1-3

    3/10

    Sig 4-5

    5/10

    Mfg Shawn
     
  13. #12 23. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    Also die erste Sig wirkt echt öde,die Schrift sieht man nicht so gut und ist nicht so gut platziert,finde ich.Der BG ist zu leer,da fehlen Brushes oder Texturen.
    Bei der zweiten ist der Render schlecht eingearbeit/das braune da passt nicht rein.
    Bei der dritten Signatur gefällt mir der hintergrund nicht,erst isser rot und dann lila,das passt nicht. Ausserdem hat die Schrift zu wenig Effekte,finde ich.
    Aber für den Anfang ist es nicht schlecht
     
  14. #13 24. Dezember 2006
    AW: Ein paar Signaturen ;)

    render müsstest du in bg einarbeiten und die dmc sig passt überhaupt nich, der bg is zu öder und glaseffekt is out, aber für die ersten versuche passt das schon ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur paar Signaturen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    911
  2. Paar meiner Signaturen

    Dj-Weiga , 8. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    545