[Signatur] Einige neue Sigs++update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Einige neue Sigs++update

    Hab in den letzten Tagen wieder Paar Sig gemacht, da ich irgendwie Lust auf Photoshop hatte.
    Bin jetzt aber nicht soo überzeugt von meinen Resultaten:p

    killzonev4.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/killzonev4.png}


    für das Turnierfinale:
    finale-1.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/finale-1.png}


    brightmehr-kontrast-1.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/brightmehr-kontrast-1.png}


    nerovsdante.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/nerovsdante.png}


    deviljin.png
    {img-src: //i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/deviljin.png}


    {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/underwatewenigerblasen.png}


    comments pls:)

    update:
    [​IMG]

    {bild-down: http://i306.photobucket.com/albums/nn259/epic-arts/signatures/roar.png}
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    möp, magst du mir die vorletzte schenken?^^
    ich denk mal du weißt was ich von denen halte, wenn ich eine haben will -> bis auf die zweite alle sau-geil, die ist mir zu verpixelt :p
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    Ich find die DMC4 wirklich gut, auch wenn die jetz nicht wirklich spektakulär ist =P die darüber ist auch n1, da find ich den Stock gut eingearbeitet.

    n1 work
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    nabend D4nte

    sig1:
    hat geilen flow und dynamik. die farben hauen mich um.
    außerdem finde ich die bildaufteiltung perfekt. kann da
    nix meckern. geil

    sig2:
    gleich mal meckern :p .. ich mag das verpixelte nicht. die
    einarbeitung vom render (oder stock wars glaub ich ..) ist
    hier nicht soo elegant. mein missfallen mag aber vielleicht
    daran liegen, dass der style mir nicht liegt ^^. technisch
    ist sie gut verarbeitet. ein hingucker

    sig3:
    geiler style, der übergang sieht mal geil aus. sehr harmonisch,
    da stört eigentlich nichts, daher kommt auch ne tolle atmo rüber.
    top

    sig4:
    alles klar - devil may cry - spitze - fertig !

    ..

    naja doch etwas: der kontrast ist recht hoch und es ist viel grelles
    licht in der sig. dafür ist mir das lighting vom render zu "finster".
    dante am arm und nero im gesicht zB müssten heller sein. dennoch
    schönes ding.

    sig5:
    geiler style, top umgesetzt, tolle farben. geil

    sig6:
    die shapes sind mal der hammer. sach mal, der stock war schon unter
    wasser oder? denn falls nicht wärs richtig gut gemacht ^^
    fettes teil



    alles in allem könnte man denken ich wolle dir in den ***** kriechen =)
    kann nur sagen, dass ich abfahr auf das was du machst. das liegt vor
    allem daran, dass du mitlerweile viele styles drauf hast (mit dem grafik-
    tablet haste dich zB kontinuierlich verbessert) und technisch sauber
    arbeitest. dadurch herrscht viel abwechslung, aber man erkennt dennoch
    deine eigene handschrift finde ich ^^

    zieh mit den wölfen..

    ps.:
    musste gerade bisschen zeit überbrücken, also mal was sinnvolles
    gemacht ein paar minuten lang :D
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    Thx erstmal^^
    @ don geilo
    echt ausführlicher kommentar:D
    thx^^
    zur sig 6
    der stock war schon unterwasser:p

    mfg^^
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    du solltest etwas besser mim scharfzeichner umgehen ;)
    kommt teilweise etwas zu sharp, wenn nicht sogar lowquali/pixelig rüber.

    ansonsten find ich doch die 6 ziemlich schick :)


    edit: achso und bei 3 haste das lighting natürlich total verhauen :p
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs

    Damit hab ich iwi immer Probleme:(

    Ja^^
    Aber ich fand die fx iwi passend, da war mir das bei der Sig iwi egal^^


    Danke:)
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs++update

    Sind richtig geile Signaturen dabei - dein Style gefällt mir sehr. Besonders Signatur 3 und 4 stoßen für mich hervor, wobei auch Signatur 6 etwas Besonderes hat. Und die Unterste hat auch etwas - Eigenartiges, was positiv auffällt.;)

    Ich habe dir bezüglich einer Signatur mal eine PN geschrieben.;)
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs++update

    find die zweite am besten, nur wär es schön wenn das gedöns nen verlauf besitzen würde, der die farbe der jacke beinhaltet, so würds so aussehen als obs aus der jacke "springt".

    ansonsten alle ganz gut, saubere dinger bei.
     
  11. #10 28. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs++update

    Thx for comments:)
    Bws sind raus^^
    more?
     
  12. #11 28. Februar 2009
    AW: Einige neue Sigs++update

    sind sicherliche alle ganz gut gemacht aber.. so leid es mir tut.. ich mag deinen stil einfach nicht sry. ist jetzt nichts gegen dich dante; gfx ist nun mal geschmacksache ;)

    wenn ich jetzt nen favoriten bennenen sollte, wäre das die spotlight sig. gefällt mir noch am besten, da durch das s/w diese blässe, die alle deine sigs haben, nicht erkennbar wird.

    irgendwie erinnern mich deine sigs an models. standardmäßig gutaussehend aber nix für ne beziehung.. da lieber ne frau mit mehr persönlichkeit. das trifft für mich auch auf deine sigs zu :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Einige neue
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 um 10:34 Uhr , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.354
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982