[Signatur] Elfen Lied

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Elfen Lied

    Hiho,

    hab mal 'ne Sig gemacht und hätte gerne Kommentare und Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge

    Bild

    Danke schonmal im Voraus...
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    Du hast den Render kaum eingearbeitet
    Typo finde ich passt auch gar nicht und ist zu groß.
    Bg naja ist Geschmackssache.

    Alles in allem, habe schon Besseres von dir gesehen
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    EHm ja ist allgemein ganz gut geworden. Mag den hintergrund aber nicht so . Auf der einen seite ganz hell , auf der anderen wieder etwas dunkel

    Ehm ja , sonst ganz sauber gearbeitet.

    mfg koinsuser
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    Größtes Manko ist wirklich die Einarbeitung. Der Render hebt sich durch die vorgegebenen Strukturen und die Art schon sehr ab. Der Render ist glatt, hat was von Vektoren. Der BG ist detailiert, viele kleine Farbunterschiede etc
    Positionierung ist nicht sehr optimal, Render deckt höchstens 1/4 und ist ganz rechts einfach zu unauffällig, dafür zieht die Typo zu viel Aufmerksamkeit auf sich
    Beim BG treffen die Geschmäcker aufeinander, ich mag ihn nicht, Rosen
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    Ich denke das größte Manko ist nicht die Einarbeitung des Renders, sondern seine Platzierung.
    Dadurch, dass er so in der Ecke ist geht er leider total in der Signatur unter, was sehr schade ist, da ich die Sig im Ansatz echt gut finde.
    Stattdessen hast du den Focal auf die (viel zu große) Typo gelegt, was natürlich eine sehr ungünstige Platzierung ist...
    Außerdem hätte ein andere Format (400x140) hier Wunder bewirken können
    An den technischen Feinheiten (Lighting, Farbe, Tiefe) solltest du noch ein wenig üben.
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    Danke für die Meinung

    Bei den nächsten Bildern werde ich probieren meine "Fehler" (Kunst ist ja relativ ) zu vermeiden.

    Zum Thema Render: Leider ist er genau an der Stelle, wo die Sig rechts endet, abgeschnitten. Soll heißen, besser konnte man ihn nicht ins bild kriegen, ohne das er zu groß wird.

    Die Auflösung 400x100 hätte mir im Nachhinein wohl auch besser gefallen, na ja, next time
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Elfen Lied

    Fast schon ironisch eine so "liebe" Signatur zu Elfen lied zu machen. ^^

    Also mir gefällt die Signatur (Idee) ganz gut, aber der Hintergrund bräuchte vllt stärkere Farben und dieser Schleier links müsste nen Stück weiter, weils daneben wieder dunkel wird (das passt nicht).

    So das war meine Meinung! ^^

    ps: Ich weiß, dass ich noch nicht so wirklich mit Fachworten umgehen kann, aber ist ja auch meine persönliche Meinung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.