#1 4. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Eltorro is Back xD {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/japanesecopy.jpg} {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/RAPPAdepth.jpg} {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/Angrycopy.jpg} {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/spriteultramessy.jpg} <-----meine erste sprite {img-src: //i191.photobucket.com/albums/z319/Eltorrro/dsadsadsadcopy-1.jpg} <------ collab <--------- 4 my friend je mehr unten die sig desto älter is sie^^ so könnt ja npaar comments dalassen freue mich über jeden einzelnen^^ mfg Eltorrro + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD Ach du heilige sch**** sind die geil! Mega Style, erinnert mich an froog^^ Junge mach weiter so, hab nix auszusetzen. Hoffe ich sehe mehr von dir BW haste! PS: du kannst überlst gut die Render einarbeiten -> RESPEKT! + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD jo paar davon mag ich auch recht gern leiden weiter so! samurai und neuste gefallen mir ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD Wow !!! Die sind ja hammer !!! Gefallen mir alle ^^ Am meisten aber die Erste !!! Weiter so !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD collab is sehr nice auch die idee is geil, mit ner cola dose, schön eingearbeitet, und schöne farben benutzt, nur die typo müsste etwas eingebaut sein... sonst nix zu bemängeln + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD eig. alle gut, nur die erste is zu hell... naja manga is nich so des was ich mag.. hab au ma eine mit der gleichen cola dose gemacht... sind nette teile dabei endlich ma jemand der so wies aussieht was aufm kasten hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD Geiler Style. Mir gefällt nur die Halo Sig nicht. Die Farben gefallen mir nicht und is irgentwie zu grell. Am besten fin ich die Hip Hop Sig. BW haste mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Eltorro is Back xD jawoll er is zurück^^ geile sigs,geiler style wie immer halt + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD http://img509.imageshack.us/img509/4551/cocacolacopyla7.jpg die gefällt mir am besten würd da allerdings typo in richtung der dose setzen sonst sind die anderen okay...nichts atemberaubendes.... + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD Hammer! BW geht direkt mal raus Iwie sollte ich mich auch mal wieder n bisschen ransetzen... najo, momentan halt extremer Zeitmangel für sowas - leider Ansonsten: sowas sieht man natürlich immer gerne, deshalb: weiter so! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD wow!! sehr nice mir gefällt besonders das 1. das letzte und die cola sig echt korekkt!! haste lust mir eine zu machen?! BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD also mir gefallen 2 8(coolab) 10 11 13(4 my friend) am besten aber die anderen sind auch net schlecht aber die sind am geilsten bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD sehr gute arbeit !!! also die sigs haben unter sich eine gewisse vielfallt und sind im großen und ganzen sehr gut gemacht, ich kann nicht klagen ^^, bew haste 100% , weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#14 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD Da hatte aber jemand viel Zeit. Aber sehen alle richtig gut aus. Da hat jemand den Dreh raus. + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD alle übelst geil, gefallen mir echt schick schick, sowas braucht das board, vllt noch bei nen paar sachen, ganz kleine sachen, aber sonst is das schnieke + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD warum hab ich vorher noch nie was von dir gesehen?! Wie lange warste denn weg? Haben echt einen verdammt geilen Style, sehr nice. + Multi-Zitat Zitieren
#17 5. November 2007 AW: Eltorro is Back xD ich find auch die erste sig am geilsten. kompliment, von dir kann man echt noch viel lernen. will auch sone geilen sigs machen können;( + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. November 2007 AW: Eltorro is Back xD das schüchtert mich jetzt aber extrem ein sind alle sehr sehr geil, coca cola gefällt mir mit am besten was soll ich noch sagen? ich spar mir ne 300 wörter lobes- hymne und hau einfach ne bewertung raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. November 2007 AW: Eltorro is Back xD gefallen mir echt alle sau gut technology und hiphop sind aber einfach noch geiler als die andren + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. November 2007 AW: Eltorro is Back xD sehen alle recht gut aus... mag dein stil ... und das mitn typos (was ich ja bei fast jeder sig hier bei rr bemängel^^) bekommst du echt gut hin... hab nix zu meckern sind alle schick... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren