#1 10. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Ephialtes hier hab ich mal meine erste sig gemacht. ich bin ein ziemlicher gfx-noob, aber ich arbeite dran besser zu werden also seit nich so hart mit den commis und ich hoffe es gefällt euch einiger maße diesen render hab ich benutzt Spoiler {img-src: http://img512.imageshack.us/img512/4883/photo33hiresen1.png} hier das outcome {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/5205/ephialtesfc8.jpg} hier noch ne 2. version, hoffe die ist bissl besser geworden {bild-down: http://img239.imageshack.us/img239/9030/ephialtes2kopiele7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: Ephialtes Joa sieht echt cool aus bis auf in der Mitte der obere Teil ist mir etwas zu hell wenn du es so in der Helligkeit gemacht hättets wie im Rest des Bg wärs einfach perfekt 9|10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: Ephialtes alles in allem ganz nett... render gut eingebracht,farben und typo passen auch ausser,wie bereits erwähnt ist die mitte/head etwas zu hell... ansonsten nicht schlecht 8/10 mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: Ephialtes jo PIMP du machst dich bist jetzt schon besser als ich ......also finr die garnet mal schlöecht und ist bist jetzt deien beste sig überhaupt.........aber find nicht das die jetzt dirkt 9-8 points wert ist...würde sagen nen paar weniger weil sollst dich ja auch noch steigern....keep it up + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Juli 2007 AW: Ephialtes hey ich finde die sig echt guut vor allen weil es deine erste ist. ich gib dir ne 7.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: Ephialtes Ziemlich einfach gemacht aba hat schon en gewissen eindruck ! aba ich hätte noch en FArbeton verwendet ! Gute Typo ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Ephialtes Also mir gefällt die sig irgendwie. Nicht viel daran gemacht, so wie es aussieht, aber nice. Der leuchteffekt ist etwas zu stark ausgefallen, mach den mal etwas kleiner, so, dass man da noch ein wenig hintergrund sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: Ephialtes seh ich anders? typo passt nicht rein... oben zu hell, farben ausgelutscht... das geht besser... + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: Ephialtes was bei rush noch hinzuzufügen ist: boarder passt auch nicht da oben zu hell ist und boarder daher garnicht zu sehen ist + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juli 2007 AW: Ephialtes deine erste? Oo scheint mir zwar nicht nachdem aber, okaaaayyy .. ne jz ma im ernst .. wenn es ehrlich deine erste ist .. respekt! hast aufjedenfall größeres talent als fast jeder andere hier denn wenn jeder seine erste sig posten würde würdest du denken du wärst guter gfxler und wir wären noobs =) b2t // typo schlecht platziert aber sonst passts ganz gut zum thema .. was mich ehrlich gesagt stört ist der große weiße bzw helle fleck oben in der mitte.. sonst schauts doch garnich mal so shclecht aus... achja vllt nen anderer rahmen + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Juli 2007 AW: Ephialtes ich mein das war meine erste sig die was gescheites wurde^^ und auch die erste die ich mich getraut hab zu posten. meine andern waren alle müll und es nicht wert gezeigt zu werden ich versuch noch mal ne bessere version zu machen + Multi-Zitat Zitieren