[Signatur] Erste Signatur die ich hier reinstelle ;)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Victor, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    Erste Signatur die ich hier reinstelle

    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/381/sigvicap5.jpg}


    dann zerreisst mich mal

    verbesserungsvorschläge lese ich sehr gerne.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    Find's eigentlich garnicht mal so schlecht für die "erste Signatur" . Die Ränder am Render (oO hört sich doof an zum vorlesen ^^) sind aber etwas "stark" erkennbar sag' ich mal, vielleicht soll es so sein, finde das allerdings nicht sooo schön ^^. Dafür sind die Farben schön und passend und dieses "Glitzerzeug" macht optisch auch was her .
    Würde sagen 7 / 10 Pkt.
    MfG ru$h3r
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    Also für die erste arbeit echt gelungen.

    Zur verbesserung würde ich vorschlagen das du die Glowing Edges rausnimmst, den Rahmen vllt auf 2px vergrößerst und auf jeden fall den Render ganz leicht einarbeitest.
    Dann Vielleicht noch eine kleine Farb/Verlaufsüberlagerung damit sich alles etwas anpasst und dann dürfte das doch einen feine Sache werden

    mfg Schniff9r
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    schließe mich an fürs erste recht gut - aber wie schon erwähnt man erkennst sehr das der render dort rein gesetzt wurde mach ma den rand weg sieht sicherlich besser aus^^
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    finds auch nicht schlecht!
    auf der rechten seite vom render würd ich den glitzer effect raus machen und links lassen! Die Pfeile auf der rechten seite reichen meiner meinung nach schon!
    Ist der render mit absicht so hervorgehoben??? Asonsten würd ch ihn noch ein bissel mehr ins bild intigrieren, weil der doch sehr raussticht trotz des hintergrundes den licht kegel haste fast perfekt plaziert zum shadow vom render etwas verrücken würde ich dennoch! Sonst saubre sache fürs erste mal! weiter so!
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    Du solltest NIEMALS einen Schein nach außen um den Render machen....
    Ansonsten solltest du deinen Hintergrund nächstes mal versuchen selbst zu machen.
    Typo ist auch nicht so schön.
    Aber für die Erste ists ok

    // BG ist selbstgemacht, mein Fehler.
    Hab mal wieder erst geschrieben und dann gedacht -____-
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Erste Signatur die ich hier reinstelle

    hintergrund ist selber gemacht ... oder wie meinst du des?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.