#1 22. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Erster Post, erste sig vorstellen Hallo erstmal^^, Ich hatte heute langeweile und habe mich an Photoshop hingesetzt und wollte mal irgendwas zaubern und dabei ist das herrausgekommen: {img-src: http://i2.tinypic.com/8faynoh.jpg} Ich finde es eher schlecht aber vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben: mfg Dayv + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen Is eig ganz gut Mir gefällt die Font nid so gut basst nid so rein aber haste ma den Stock da?! um zu vergleichen nech 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen nö, also technisch ist die garnich soo schlecht. wenn du den stock besser in den hintergrund einarbeitest (selbst gemacht?) sieht das ganze noch ein ticken besser aus. die chinesischen zeichen finde ich jetz nich so toll, ist aber g- sache. einfach mal fleißig weiter üben, vllt ein paar tutorials anschaun und nachmachen, da lernt man auch einiges gruß and merry x mas + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen ne hab kein stock verwendet.... Warum denken das immer alle. Hab nur den Render benutzt: http://i4.tinypic.com/6xbur1u.png + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen Geht doch ab^^ Ich finde sie ziemlich gut, der BG ist doch auch ziemlich geil, vor Allem für selbstgemacht. Ich finde nur du hättest den Render etwas mehr einarbeiten können Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen lol für deine erste sig sehr geil respekt. 10/10 von mir. Für deine erste sig super. weiter so! mfg BlackEye + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen eig. ist die ganz gut geworden der bg gefällt mir das mit chinesischen zeichen finde ich ist ne gute idee von mir gibs 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen echt net schlecht..würde aber den rahmen entweder ganz wegnehmen oder dünner machen und bei der ava die roten balken wegnehmen..ansonsten echt nice!! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Dezember 2007 AW: Erster Post, erste sig vorstellen Also ich gebe 9/10pkt. und dir gefällt es nich ??????? mir schon ich geb dir mal ne BW Mfg: Jay 2 Jay + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Januar 2008 AW: Erster Post, erste sig vorstellen Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden Das ist nicht meine erste signatur... Sondern meine erste Sig Vorstellung in diesem Forum + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Januar 2008 AW: Erster Post, erste sig vorstellen also als erste sigvorstellung ist die schon richtig geil geworden ^^ aber die schriften solltest du schon noch ändern weil passt irgendwie nich + Multi-Zitat Zitieren