[Signatur] Erstlingswerk für RR

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Haitower, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Erstlingswerk für RR

    So, da ich neu aufm Board hier bin, hab ich mir mal eine Signatur zusammengeschnipselt und wollte eure Meinung dazu. Darf man doch, oder?

    Hier wird jede Menge Zeugs geredet, wo ich noch keinerlei Plan zu habe.. Stocks, Render und vieles andere :p Mein simples Grafikprog hat bei mir dann nach einigen Rumfummeln das rausgespuckt:

    Sigrr3.jpg
    {img-src: //i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/Sigrr3.jpg}

    Mir gefällts ganz gut... aber wer weiß...

    Grüße

    EDIT: Verkleinertes Image gem. Boardregeln eingesetzt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    ja ist schlecht zu bewerten du bist ja noch anfänger auf dem gebiet
    also rahmen gefällt mir garnicht
    sonst halt 2 bilder aufeinander geklatscht und font drüber.
    wenn du da wirklich was lernen möchtest schau dir hier im board ein paar tutorials an da lernt man sehr schnell dazu kann man jetzt wenig sagen aber für ein anfängerwerk das respektabel =)

    mfg
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    die sigi ist zu hoch, ich würd sie rausnehmen, sonsr wirst du bald verwarnt :p
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    Bin inner Stunde zu Hause, dann pass ich sie an. :eek:
     
  6. #5 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstlingswerk für RR

    joa der rahmen past mir auch nicht... ausserdem hättest du nen besseren übergang von dem hai zu den tower mache können...
    ich würd dir 4.5/10 geben
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    ich würd schaun dass du das "H" aus dem schwarzen strich bekomms und denn vielleicht n bisschen "sanfter" gestalltest... den rahmen find ich noch einfallsreich ;)
     
  8. #7 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erstlingswerk für RR

    So, nur der Vollständigkeit..neue Version.. heute mal ein paar Sachen und Tutorials ausprobiert.

    [​IMG]
    {img-src: http://i105.photobucket.com/albums/m216/Zkai1/sigrrbeta.jpg}

    Den Übergang zwischen den Häusern und dem Blau des Meeres mag ich eigentlich. Die Grenze zwischen den Welten. :p

    Ich hab den Font nochmal überarbeitet und ein paar Effekte hinzugefügt.
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    Ich finds für "das erstemal" ganz gut...
    Aber es ist etwas leer und den schwarzen übergang find ich net so ganz gelungen!
     
  10. #9 8. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    das neue ist schon gleich viel besser hast ein paar nette effekte eingebaut
    hab dir hier mal ein gutes tut gepostet soclhe womit man ganze signaturen macht find ich leichter für anfänger da man da direkt sieht welche effekte zusammen passen.
    http://upload.gfx-street.de/Upl
    oads/spidermansigtut_1192.png


    wenn du mehr von soclhen haben willst schreib mir ne pn hab viele tuts am rechner

    mfg
     
  11. #10 8. Januar 2008
  12. #11 8. Januar 2008
    AW: Erstlingswerk für RR

    Klasse. vielen Dank für den Link.

    Ja, das soll so als Grenze dienen. Hier hab ich eigentlich bewußt die schwarze Grenze gelassen.. als Nichts dazwischen.. Zivilisation (Hochhaus) und Wildnis (Hai).
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Erstlingswerk
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    426
  2. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.471
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.017
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.430