[Signatur] Everything I Am

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BinLaden, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    Everything I Am

    So, ick dachte mir heute, mensch dat musste ma probieren. So und tada da ist sie meine erste sig.
    Es ist eher schlicht gehalten weil ich nochnicht gerade vor wissen strotze ... aba vielleicht lässt sich das ja noch ändern.


    Würde mich über comenz freuen, konstruktive kritik und tips

    V1
    Bild=down!

    V2: So habe ma die deckkraft der scanlines runtergenommen
    Bild=down!

    V3 ohne scanlines ...
    Bild=down!

    /edit²: So jez is der rand da, is halt nur leider weiß. Sieht man also nicht so gut
     
  2. 5. September 2007
    AW: Everything I Am

    für denn ersten versuch garnet mal schlecht aber
    die scanlines sind definitiv viel viel zu groß bzw
    auffälig ansonsten etwas leer geraten aber ok

    mfg marcel
     
  3. 5. September 2007
    AW: Everything I Am

    iwie passt der render nich. finde ich halt. und alles is ziemlich leer die scanlines wie gesagt sind zu auffällig . mit ein bisschen kreativität siehts nachher sicher besser aus. musst halt nen andren render nehmen und paar c4d render rein . dann paar filter rauf und fertig
     
  4. 5. September 2007
    AW: Everything I Am

    Bis auf die Positionierung der Schrift und die Auswahl der Schriftart ganz harmonisch. Würde evtl. die Breite verringern da über eine große Stecke keine Details zu sehen sind.
     
  5. 6. September 2007
    AW: Everything I Am

    farben sprechen mich sehr an!
    font ist nicht so mein ding, und die gesamte typo wirkt meiner meinung nach etwas zu grob und dick!

    farben gefallen mir sehr gut

    scanlines mit weniger deckkraft wirken besser daher gefällt mir v2 gut

    du könntest aber die scanlines etwas zersetzten damit würde sie etwas angeschlagen wirken was gut zur typo passen würde

    8/10 + Bw

    mfg teNTy^
     
  6. 6. September 2007
    AW: Everything I Am

    scanlines gehen ja mal gar nicht, Sig is zu lang .. und für die Länge is zu wenig drinnen ... aber man sieht das du grad am Anfang bist ! Vielleicht wirds ja was !
     
  7. 6. September 2007
    AW: Everything I Am

    scanlines machen alle kaputt^^
    wenn u smudgest dann nimm mal unterscheidliche stärken und nciht immer nur so 50...
    100-70ftw^^
     
  8. 6. September 2007
    AW: Everything I Am

    Möchte noch ergänzen das ein Rahmen fehlt, neue ebene - strg+a kontur nach innen füllen 1px mit schwarz. Das is das schnellste und sieht passabel aus. Versuch mal die scanlines mit einer Maske zu bearbeiten. Ansonstens lass sie raus.

    Gr33tz. (bei fragen PM)
     
  9. 6. September 2007
    AW: Everything I Am

    da möchte ich ergänzen das kein rahmen fehlt er ist, wie beschrieben weiß, wat extrem fett aussieht. Nur bei dem hellen boardhintergrund kann man diesen nicht sehen

    So bedankten will ick mich für commenz von marcel182, rush, elf4, teNTy und natürlich auch ice cube. Sowat nenn ick konstruktiv und hilfreich. Auch wenn ick 2 zeiler immer blöde finde, aba das is jedem selber überlassen.

    mfg
     
  10. 7. September 2007
    AW: Everything I Am

    das 2te mit dem dünneren scalines gefällt mir gut. der dunkle hintergrund passt auch ganz gut.
    nur den weißen rand hätte ich schwarz gemacht.
    mfg
     
  11. 7. September 2007
    AW: Everything I Am

    also ich find die dritte am besten

    weil die striche im Hintergrund gefallen mir ganz und garnicht

    MFG LatinoBoy
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.