[Signatur] Eviation | Kstyle

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von K!askedate, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    Eviation | Kstyle

    Hi.Hab auch mal wieder was gemacht, jedoch bin ich irgendwie unzufrieden.Aber nach langem versuchen habe ich es irgendwie nicht geschafft, dass es mir wirklich gefällt (vielleicht liegt es auch daran, dass ich es eigentlich "blau" halten wollte), also stelle ich es trotzdem mal ein, um zu gucken, was ihr noch für Vorschläge oder verbesserungen habt.

    Mein Meinung fehlt noch "Lichter" also hellere Stellen, die sich so ein bisschen absetzten vom ganzen.Aber schaut selber:

    Bild=down!


    Bild=down! ​
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    joar haste recht mhhh da is irgendwie kein fokus drin und dat mädel is auch nich so doll in szene gesetzt. zudem mhhh hat die sig irgendwie keinen wirklich "flow"...mhhh finds auch generell zu kräftig vom kontrast her.
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    jo... wie ich sehe haste die typo von anfang an weg gelassen ^^ fein so...
    ich würde mal n beleuchtungseffekt reinmachen... lässt das bild gleich ganz anders wirken



    mfG
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    hmmm.. hast iwi recht, gefällt mir auch nich wirklich, hab auch grad so keine verbesserungsvorschläge, mir gefällt das gesamtbild auch nicht wirklich.

    hb schon viel bessere gesehen
    kannste bessser, vllt grad ne flaute ^^

    MfG
    .mETE
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    Joa scheint sou.zur Zeit ist auch ziemlich stressig bei mir xD (Musterung,FSJ usw ...).Aber danke schonmal für die Kommentare.Ab 15 oktober ist so die stressige Zeit vorbei.Denke mal, dann wirds wieder besser.
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    das gesicht der frau trifft rechts so hart auf den bg..
    ausserdem liegts vielleicht am bg, is so kanntig, man meint die frau wird gleich von den blöcken erschlagen.. gibt so n unwohles gefühl..

    aber sonst ists eigentlich ganz schön eingearbeitet..!
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    Die frau ist so zugesperrt von dem zeugs man sieht sie gar nicht richtig außerdem gefällt mir dieser style nicht so hab ich schon viel zu oft gesehn:]

    Aber nicht böse sein;( hab meine eigene Meinung (5/10 )

    Greez mCX
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    was mir an der sig fehlt
    is einfach die tiefe

    es sieht iwi so aus als wäre alles gleich d.h. man schaut auf die sig und kann nich erkennen
    wo der render sitzt
    erst beim zweiten hinsehen sieht man den render.

    es kommt einfach zu monoton rüber
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    Hmm hätt ich mal sagen müssen ,dass das so gewollt war ;P...
    Aber habt schon recht.Es fehlt an Tiefe.Werde mich vielleicht bei Gelegenheit mal rannsetzen und es besser machen.

    MfG
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Eviation | Kstyle

    Ich weiss nicht obs die Frau an sich oder der Übergang zwischen der Frau und dem Hintergrund ist aber eins davon gefällt mir nicht

    Sonst macht das Bild nen guten Eindruck, mit einwenig mehr Arbeit sollte das fett werden ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.