[Signatur] Expermiment mit Frauen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Hampelmann1, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Expermiment mit Frauen

    Hallo zusammen,

    hab mal was anderes versucht.

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img394/1401/unbenannt1ql5.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img100/4075/293994633kopienk3.jpg}


    Was haltet ihr davon?
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    beim ersten würd ich ein stärkeres rot nehmen (die lippen)...
    die zweite gefällt mir gar nicht^^

    bisschen sin city like xD
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    kann dir nur Zustimmen. Beim ersten vllt die Lippen in einer ähnlichen Farbe wie das Höschen ^^ und bei der anderen ist das Blond viel zu dunkel..bei solchen Weibern müssen die Haare Platinblond oda weißblond sein
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    Die idee bei dem Linken bild ist gut, das mit schwarz weiß bg und Frau in Farbe gefällt mir garnicht

    Der links könntest noch n Make up verpassen
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    jo beim ersten das rot kräftige rbei den Lippen würde aufjedenfall noch gut was hermachen.
    v2 kommt mir zu surreal rüber.
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    finde das s/w mit dem roten hösschen super!
    Nur die lippen gefallen mir da nicht, wenn du die entweder stärker oder garnicht einfärben würdest, hätte das ganze auch was
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Expermiment mit Frauen

    1ten mag ich was schwarz weiß aber die lippen machen das doof ansonsten is das cooL
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.