[Signatur] Fabolous [RETRO]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fabolous [RETRO]

    Hab mich mal an eine Abstrakt/Retro Sig gewagt
    Commiz pls

    Bild
    {img-src: http://i27.tinypic.com/35nah4n.jpg}

     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    Das Gesamtbild der Signatur gefällt mir...

    besonders die Farben sind dir sehr gut gelungen, aber die orange Umrandung des Renders passt nicht rein.. am besten weglassen.
    Background sieht gut aus, aber passt nicht wirklich zu den Blumen im Vordergrund..
    Render sieht nicht so gut eingearbeitet aus (besonders an der linken Seite, du hättest ruhig ein paar der Blumen über die linke Schulter laufen lassen..

    Typo passt und die Atmo ist dir auch ganz gut gelungen.


    Gruß Snowi
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    ich find das es recht gut zueinander passt...

    Die blumen sind wirklich sehr gut geworden

    Die umrandung am rechten arm bis kopf passt überhaupt nicht rein...

    8/10 punkte würd ich geben...mach des orange zeug am arm weg dann is sehr sehr gut
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    ich muss auch sagen, dass das ganze sehr gut aussieht
    nur ich find der bg is n bisel schief...
    die blumen gefallen mir auch sehr
    naja und wie snowi schon sagte, der orangene streigen auf der rechten seite des renders passt nicht ganz...
    von mir ebenfalls 8/10punkte
     
  5. 25. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    Insgesamt ganz gut jedoch wirkt es ein bissl aufgesetzt, dass du solche Blumenbrushes verwendest und den Render (wahrscheinlich) geziehlt offen darstellst und dann aber den Hintergrund so "platt" lässt.
    Ich persönlich hätte dann die Wolkenkratzer auch gecuttet damits nen bissl "pimpiger" wirkt ^^, so wie im Vorspann von "Alle hassen Chris" <<< musste ma checken damit de weist was ich mein.

    Weiterhin hättsch die Font eh stück nach links und dafür hintern kopp gepackt und jetzt wo ichs grad seh solltest du die Kontrast zwischen den recht Farbenfrohen brushes im Vordergrund un dem Hintergrund ausgleichen (zumindest hätt ichs gemacht)

    Gruß
     
  6. 25. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    Danke erstmal für die Commiz.
    Mit dem Streifen habt ihr Recht Wenn ich die Sig mal als SotW nehme, werd ich ihn auch sicherlich rausnehmen.

    Bw's wurden soweit es ging verteilt.

    More?!
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    Find auch das bild ziehmlich gut!
    Gute farben... Den render mit den Blumen an der seite (glaub der heißst irgendwie Retro Floral..)
    Hab ich auch ma benutzt ^^
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    Die Farben und der BG gefallen mir. Die orangene Umrandung des Renders passt aber gar nicht.
    Außerdem könntest du den Render besser einarbeiten.
    Die Blumen passen für mich leider auch nicht ganz rein, da sie mit dem BG nicht zusammen passen.
    Kannst ja mal versuchen die Farbe von den Blumen ein bisschen zu verändern.
    Typo ist in Ordnung.
     
  9. 26. Juli 2009
    AW: Fabolous [RETRO]

    harmoniert sehr gut alles mit einander nur wie schon oft jetzt gesagt nimm den Komischen strich raus der dein Stock umrandet.

    7/10
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.