#1 20. Juli 2007 fabolous {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/5118_3Ex8f3l.png} v2 {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/5120_xrJEmOf.png} hatte mal wieder bock auf ne Sig^^ gleich ma für SOTW reingestellt commis pls stock + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2007 AW: fabolous Ich liebe die Farben 10/10 da passts sogar ohne Border^^ Tutorial?? ^^ Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2007 AW: fabolous ach du Oo das sieht echt perfekt aus !!! 10/10 ich glaube du kannst sogar die frau merkel in eine sig packen und die wird sogar gut aussehen oO + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2007 AW: fabolous ***TOP WORK *** Gefaellt mir sehr, kann ich absolut nichts sagen, ausser vielleicht, dass ich einen Rand vermisse. + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2007 AW: fabolous WoW! GEIL! Sieht hammer aus, da haste ma wieder was reingehaun ey Außer eventuell ein Rahmen, keine Kritik! Wie ra!d fände ich auch ein Tutorial für so was geiles toll! 10/10! + Bw! MFg Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2007 AW: fabolous Ja..... also ka was du da wieder gemacht hast aber.... ohne scheiß das is ja mal voll der mist... Farben sind einfach nur ekelhaft .... über Typo will ich gar nicht erst reden... schau dir am besten mal ein paar tuts an .... Spoiler :ironie: =) :ironie: =) :ironie: Tus nicht sonst hat ja wieder keiner ne chance ^^ bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Juli 2007 AW: fabolous Hammer Work! 10/10 Das einzige was mir nicht gefällt ist dieser gerade Strich oben rechts und dass es halt keinen Border gibt. Aber sonst ist das Hammer! Bew. ist raus. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Juli 2007 AW: fabolous LEUTTEEE kommt mal ronna -_- Ihr wisst noch nicht mal wie perfektes work geschrieben wird! Bg is nen bissken chaotic Zu geklatscht ohne wirklich dabei ein ziel vor augen zu haben sry matze is aber so. Coloring find ich schon ganz geil Depth is kaum vorhanden details auch net wirklich und dat shape dingen rechts von fab gefällt mir auch net + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Juli 2007 AW: fabolous wurde auf NSL trotzdem auf inter gewertet =) *g danke fürn commi^^ ich weiß es zu schätzen + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Juli 2007 AW: fabolous farben sind sehr schön sehr gelungen einarbeitung typo passt sehr gut ins gesamtkonzept der effekt unter der typo gefällt mir nicht so ganz bg geällt mir ansonsten sehr gut nice! mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren