[Signatur] Far Cry Hawaii Style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von fr1c, 6. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Far Cry Hawaii Style

    Servus Leute. Heute habe ich meine erste Signatur angefertigt. Ich würde gerne ein paar Verbesserungsvorschläge hören. Lasst eurer Kritik freien lauf, bedenkt aber, dass diese Signatur meine erste ist.

    Bild
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Far Cry Hawaii Style

    Habe Lange nichts mehr zu sigs geschrieben
    Gut das du auch mit GFXen angefangen hast

    Aber die ist Schreklich^^

    -der tüp ist zu breit gezogen
    -schlechter render man siht den rand(weis)
    -man setzt die Figur meist in die mitte für den Focal
    -die typo is daneben,
    -schwarzer rand passst 0
    -die aneinander geworfenen berushes und verlääufe im hintergrund sehen auch aus

    FAZIT:
    Fürs erste war das auch nichts gabs besser alls Anfang,
    aber schau dir Turtorials an und du wirst besser
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Far Cry Hawaii Style

    Warum zum geier immer diese verdammten scanlines

    sorry aber das war wirklich nichts! Die Scanlines passen überhaupt nich und alles andere hat mein vorredner ja schon gesagt!
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Far Cry Hawaii Style

    Okay. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wie gesagt ist die erste Signatur. Ich werde mir jetzt noch diverse Tut´s ansehen und dann im Laufe dieser Woche oder nächster Woche noch eine Signatur anfertigen und versuchen diese besser zu machen.

    Bewertungen gehen an euch raus.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Far Cry Hawaii Style

    Moin

    Also generell, ich denk mal du weißt es selbst, war das nicht so ganz der Renner..
    #1 Render:
    Render ziemlich ungünstig platziert, der Render ist nicht der Eyecatcher und ziemlich langgezogen.. zumindest wirkt es so! Würde an deiner Stelle probieren, den Render bisschen mehr einzuarbeiten und ihn nicht noch mehr vom Bild zu distanzieren, in dem du ihm 'ne weißte Kontur gibst..

    #2 Einarbeitung:
    Leider keine vorhanden :S

    #3 Typo:
    Ziemlich ungünstige Farbe gewählt.. wenn du umbedingt auf diese Farbe setzt, dann nimm zusätzlich eine schwarze Kontur, aber keine weiße.. konnte mir leider nur durch den Titel deines Posts denken, was da steht.. Du hast ja 'n C4D im Hintergrund, probier mal die Schrift dem Verlauf anzupassen und vielleicht etwas unauffälliger gestalten..

    #4 Background:
    Farblich passt es auf jedenfall zum Render, ist aber leider nicht mein Style und deswegen finde ich es ebenfalls nicht so berauschend :s Den GFX hast du leider einfach nur draufgehauen und den ein oder anderen Effekt draufgehauen..

    #5 Brushes
    Find ich ganz nett, wirken aber winterlich und wenn die Signatur Hawaii Mäßig rüberkommen soll, würde ich das nochmal überdenken ^^

    ****
    Insgesamt ist das ganze Teil aber gut geworden, wenn man überlegt, dass es deine erste ist.. probier das ganze Ding mal zu überarbeiten und schau mal, wie das ganze in S/W aussieht!

    BW haste mal dafür bekommen, weiter so, Tutorials helfen gerne weiter.

    greets
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.