[Signatur] Fear the Dark

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fear the Dark

    So, da ich nun die letzte Zeit wenig gemacht habe (hatte leider nicht allzu viel Zeit für Photoshop...leider) kommt nun auch ma wieder was von mir.

    Bild

    Render:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_11/99432826.png}



    Würde mich über Comments freuen.
     
  2. 18. November 2009
    AW: Fear the Dark

    wie lange ich gebraucht hab um aufn render klarzukommen.
    (ist nebenbei nicht so mein geschmack - der render )

    1. lass den weißen rand weg, wenn du ne wall hast.
    2. von der farbwahl ganz cool.
    render und hintergrund passen nicht so gut zusammen ( auch vordergrund etwas zu dolle weichgezeichnet,) deswegen auch die einarbeitung des renders nicht so cool.
    3. Fettes lighting (richtig gut geworden ) <- ist aber meistens so bei deinen outcomes
    4. Typo würd ich noch reinhauen. Genauso wie ein paar effeckte

    fazit : ersteindruck ist gut, doch dann fallen da noch ein paar nachteile auf.
    vllt nochmal überarbeiten
    (gab schonmalö besseres von dir.)

    mfg koinsUser
     
  3. 19. November 2009
    AW: Fear the Dark

    jo macht nen guten eindruck...

    + nebeleffekt
    + render eingebaut
    + atmo

    - meiner meinung nach das lightning (unsaubergearbeitet, denn das lightning kommt von links oben, das monster da links hat aber vorne auf der schulter das lightning...)
    - typo das chinesische Zeichen passt nicht, auch wenns gut eingearbeitet ist...

    Mfg Cube
     
  4. 19. November 2009
    AW: Fear the Dark

    Hammer
    Diese sig hat wirklich atmo.
    du hast die Stimmung vom Render mit dem bg extremgeil umgesetzt
    fokus blickfang ist da
    einfach nur geil bw is raus
     
  5. 19. November 2009
    AW: Fear the Dark

    find die sig zieml cool
    geil was du mit dem render gemacht hast
    lighting is gut und der bg schaut auch gut aus
    finde du hättest irwie den render noch etwas besser einarbeiten können, vill durch so nen nebel oder so, wie du s unten gemacht hast...
    das japanische zeichen im hintergrund find ich etwas komisch aber sieht auch ganz cool aus

    Gruß do.ob
     
  6. 19. November 2009
    AW: Fear the Dark

    Im grossen und ganzen einge gute Arbeit. Nur hat es ein paar Punkte, die mir nicht so gefallen:

    Der Render sieht so aus als wäre er einfach auf den BG draufgeklatscht. Obwohl der BG unscharf ist und Render scharf kommt die räumlichkeit bei mir nicht richtig rüber. Vielleicht kannst du den Felsen rechts etwas "schärfer" stellen, denn der aus ja auch weiter vorne als die Landschaft links. So könnte man das noch etwas mehr "zusammenflicken". Da ist die Idee mit dem Nebel gut, nur könnte man sie noch etwas besser umsetzen

    Das chinesische Zeichen im Hintergrund erscheint mir auch etwas komisch, da auf dem Render ja Zombies sind. Zombies und China passen nach meinem Geschmack nicht zusammen...aber naja, geschmackssache
     
  7. 19. November 2009
    AW: Fear the Dark

    Bin wohl mal wieder einzige! Mir gefällt die Sig überhaupt nicht.
    Finde das Licht irgendwie unlogisch und ansich wirkt alles durcheinander.
    Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ^^ ...dieses Nebelzeugs. Und an der Stelle wo vorher die Münzen sind ...völlig unpassend.
    Zuerst vor dem Zombie oda was auch immer das is...und dann gehts in BG.

    Hmmm, für mich persönlich nix.
     
  8. 20. November 2009
    AW: Fear the Dark

    Finde die Sig an sich eiglt echt ziemlich gut, nur sticht mir der Render noch etwas zu scharf hervor. Aber sonst ises eine echt gelunge Arbeit mit super Atmo

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 21. November 2009
    AW: Fear the Dark

    fand ich so geil, dass ich mich bedankt habe -.- ( war eher aus versehen)

    aber das Work ist dennoch siehmlich cool geowrden,
    die atmophaere ist dir richtig gut gelungen

    finde sehr gut, wie du den stock eeingebaut hast - passt richtig in das bild rein!

    super arbeit!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.