#1 1. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Fergielicious hi hab was mit den vorgaben fürs collab battle gemacht... {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt-11ig.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Oktober 2007 AW: Fergielicious hast sogar genau die selben Sachen genommen, wie ich :] Ich find v2 am besten, wirkt am farbenfrohesten + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Oktober 2007 AW: Fergielicious Gefällt mir ganz gut! Typo passt ! Render ist gut eingearbeitet und das leuchten an der Flassche gefällt mir auch! Im großen und ganzen ein gutes work! + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2007 AW: Fergielicious Finde ich echt geil... geiler hintergrund und der render sit geil gmacht... Die 2. find ich am besten wegen der schönen farben aber im großen und ganzen schönes werk + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Oktober 2007 AW: Fergielicious Sehen alle 3 echt geil aus Mir persönlich gefällt v.2 am besten, da erkennt man den Farbton am besten. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Oktober 2007 AW: Fergielicious Mir gefällt V2 am besten. Die farben wirken echt geil und Render auch geil eingearbeitet + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2007 AW: Fergielicious Ich schließ mich meinen vorpostern mal an, V2 ist echt klasse. Rechts an der Schulter isn bischen zuviel überlagert und der bg is nich so mein ding. Aber vom Gesamtbild her echt hammer signatur! mfG Schniff9r + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: Fergielicious Sieht echt schick aus. Die s/w Version ist nicht so mein Ding, aber v2 sieht echt geil aus. Schöne Farben, passender Typo und der Render ist auch super eingebaut. 9,5/10 + BW + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2007 AW: Fergielicious Ich finde den Kontrast etwas stark, aber ansonsten is die Sig echt nice! Farblich gut, das Blaue ist vllt. etwas zu hell, und radier den C4D am Kopf noch was weg! Font is net so, geht aber schlimmer^^ V2 is am schönsten! + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2007 AW: Fergielicious gefällt mir sehr gut ( bis auf den stock ) v2 mit den kräftigsten farben gefällt mir am besten! zum teil wirken die effect stocks etwas abgehackt eingearbeitet bei der typo kann ich nichts mekern farben gefallen mir ebenfalls :thumbs up: greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren