[Signatur] Final Fantasy - become a hero

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 22. Juli 2008 .

  1. 22. Juli 2008
    Final Fantasy - become a hero

    hi

    hab den Render in einem Thread in nem anderen Board entdeckt (thx to NyaLin dafür )
    und dachte mir damit muss ich was machen^^ ist meine erste Final Fantasy Signatur seit langem und meine Teilnehmer Signatur für ein GFX-Turnier (bis ich eine bessere mache xD). Die ist mir im gegensatz zur Zohan Sig gelungen

    {bild down}

    CnC pls

    MFG​
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Man merkt, du hast deinen Stil gefunden
    Ist auf jeden Fall schön anzuschauen. Farblich ist es abwechslungsreich.
    Typo passt gut, hätte aber etwas unauffälliger sein können. Dass die dritte Zeile nicht so breit ist, wie die ersten beiden, stört etwas.
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

    Meiner Meinung nach solltest du dich lieber größeren Sachen widmen ^^ Artworks z.b., wie dein letztes.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    haha den c4d render links vom stock habe ich auch
    zurück zum thema
    ist echt eine sehr schicke sig also mir gefällts
    kann man nicht viel dran meckern
    wäre es möglich wenn du den render posten würdest?
    Also tolles work mach weiter so

    Lg
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    habe den render auch hir wen du willst http://www.picattic.com/files2/dj16b3ip0dwocd87webr.png

    ALso finde das Worck i-wie nicht so ka
    farblich passt es nicht so gut zusammen, (c4d links also überhaupt nicht)
    typo han okay aber das kleine da unter stört was ,
    garkein Flow sogar etwas messy<
    render siht Low Q aus,
    und links am render das weise am kopf passt nicht wen du das so lassen willst würde ich von links
    eine lichtquele einbauen.
    also ich weis nciht so schlecht ist es auch nciht aber evtl. einfach net mein style also die letzten die du hattest waren BOMMBE!
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    finde die typo nicht so gut, die zwei kleinen zeilen kommen nicht gut rüber. zu einfach gestaltet würd ich sagen. mir gefällt die linke kante vom render bei den haaren nicht. dieser schein an der stelle wirkt irgendwie "billig" und lässt den render dort etwas raufgeklatscht/wenig eingearbeitet aussehen. irgendwie find ich den render farblich nicht passenf zum rest. könnte bisschen besser angepasst sein. das drumherum, effekte, bg find ich alles sehr nice, das haste echt gut drauf !!
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Optisch der Hammer.
    Total mein Fall,ich finde das Farbspiel wunderbar nicht zu auffällig aber auch nicht zu Wenig.
    Ich würde mich freuen wen sich jemand bei mir Melden würde und mir Solch ein Bild als Hintergrund Machen Könte,bloß ohne diese Schrift vll. aber in dieser Richtung wäre es schon echt cool =)
    Dickes Lob an dich nice Work

    Mfg Blinky
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Sehr schöne Signatur wie ich finde. Du hast einen sehr schönen Stil und die farbwahl gefällt mir auch sehr gut, ok der Render ist jetzt nicht so meins und Final Fantasy hasse ich auch aber das schadet der sig ja nicht

    mfg CI
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Wie immer geil , die Typo is ja mal echt was außergewöhnliches. Gefällt mir echt am besten. Super. Wirklich individuell. Whuoo Perfekt einfach
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    fx finde ich teilweise zu schafgezeichnet, ansonsten aber schick...
    typo passt gar nicht finde ich :/
    athmo/lighning/coloring gefällt mir
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    schöner style und gute Ideen drinn, was mir nicht gefällt ist der Rand/schein um die Haare. sonst top
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Joa ist nice.
    So Render liegen dir halt am Besten.
    Find die Farben und das Lighting gut, FX und Typo sind iO.
    Tiefe mal wieder ;P
    Aber Outcome ist gut.
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Mir gefällts SEHR, die Farben sind einfach obermega hammer geil ausgewählt etc.^^ Typo passt auch.Weiter so !
     
  13. 24. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    sehr sehr schönes SIG sieht man nicht immer hier, einfach genail
    8/10 (außer das typo gefällt mir nicht so)
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    Hey ich finde die Sig hammer und wollte dich mal nach einem Tut zu deinen hammer FX fragen die links neben der Person, ich bewundere den effekt immer wieder
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Final Fantasy - become a hero

    da kann ich deadman4all nur zustimmen!
    Die Sig ist wirklich schön geworden(nicht nur weil ich ein riesen fan von Final Fantasy bin )
    von mir hast du 9/10
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.