#1 13. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Final Fantasy heute morgen nach einem kurztutorial von xet9r (danke nochmal^^) habe ich diese signatur erstellt {img-src: http://img117.imageshack.us/img117/2143/finalfantasynq5.png} {bild-down: http://img126.imageshack.us/img126/3862/ffstockix4.png} man merkt natürlich noch das ich anfänger bin, aber bin schon hart am üben : PPP + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: Final Fantasy Is das gewollt das die Schrift unten so "abgeschnitten" ist? Weil sonst find ich das eigentlich wirklich nice! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. November 2007 AW: Final Fantasy nice one... halso ich seh jetz nicht dass du ein anfänger bist... nicht übel, sehr schön - mir gefällts bw is raus MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. November 2007 AW: Final Fantasy die sig ist meinermeinung nach oben rechts n bisschen leer ,aber sonst gut gelungen,wie gesacht rechts och n paar effekte rein dann is die noch besser MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: Final Fantasy Poste mal den Stock. Nimms mir net übel aber ich glaube, dass das ne copy und insert Signatur ist. Wenn nicht ists ziemlich cool Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: Final Fantasy Sieht mir auch sehr stark danach aus.. Vielleicht 'n bisschen scharf- und weichgezeichnet und 'n paar Einstellungsebenen, aber mehr auch nicht.. Weitere Kritik kommt, wenn ich den Stock gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: Final Fantasy Naja, gefällt mir nicht so! Der Gedanke ist wohl eigentlich gut, auch die Farben sind gut gewählt! Aber ich finde diese abgeschnittene Schrift ziemlich sche**e, und auch das links passt nicht zur Sig! 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: Final Fantasy was hast da gemacht? ausgeschnitten fertig? nichtmal nen rahmen und die final fantasy typo ist nur halb drin das ist nicht so hammer =/ ich weiss nicht ob du sie da platziert hast oder halt beim ausschneiden einfach nur die hälfte genommen hast aber ich würd mal sagen weiterüben =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. November 2007 AW: Final Fantasy wie ausgeschnitten und fertig ^^ was meint ihr damit? xD sieht man doch das des bild bearbeitet wurde naja stock wurde hinzugefügt das mit der font hab ich in anderen signaturen (fern von raidrush) gesehen und mit rahmen sahs dann halt doof aus ;_; + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. November 2007 AW: Final Fantasy das auf der schulter sieht geil aus :O + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. November 2007 AW: Final Fantasy öhm mir selber gefällt das untere besser da sieht er einfach nich so "bombig" uas is geschmackssache! deine bilder sind immer wieder ganz nett 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. November 2007 AW: Final Fantasy du bewertest den stock? xD das untere ist der stock und das obere ist das was er gemacht hat xD okay jetz wo ich den stock gesehn hab muss ich meine aussage zurücknehmen vonwegen ausschneiden und fertig sorry okay ich find das am handgelenk ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. November 2007 AW: Final Fantasy Naja die C4ds gefallen mir da garnich so gut..idee schon aba die umsetzung nich aba ansonstn ..is der rest vom bild killer....hat ne tolle atmo ect. richtig nice + Multi-Zitat Zitieren