#1 14. Juli 2007 Final Fight {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/4903_cP8yV7IB.png} commis wärn nett XuP alternativlink + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2007 AW: Final Fight gute farben, schöner typo, gute effekte passt alles. Verwirren tut mich nur der stock, erkenn nicht genau was das ist :x + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2007 AW: Final Fight Word! Passt wirklich alles! Stock kann man doch erkennen... sieht aus wie ein Mensch in nem Cyborg Anzug oder so^^ Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2007 AW: Final Fight echt sehr geile sig geworden ! dafür: 1. typo passt gut 2. schlicht mit en farben 3. stock sehr gut eingeabreitet 4. rahmen oben und unten passt gut dagegen(aber naja nich wirklich): 1. rechts vllt etwas dunkel 2. rahmen rechts würde ich weglassen (3: bin farben fan aber is so schön shclicht) also alles in allem sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2007 AW: Final Fight Ich seh die sig nicht... liegt warscheinlich daran, dass damn-designs.com auch nicht geht lad wo anders hoch dann editier ich hier ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Final Fight Ich bin mal so frei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2007 AW: Final Fight Also ich finds richtig gut! Mir gefallen aber allgemein farbige bilder besser! mfg tobZel + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2007 AW: Final Fight - Farben gefallen mir sehr gut - Typo ist für mich etwas unscharf und zu klein , Typoart ist trotzdem gut der Render ist sehr gut eingearbeitet - Gestaltungselemente wurden gut verwendet Alles in allem eine gute Arbeit Kleiner Abzug bei der Typo 9/10 + Multi-Zitat Zitieren