#1 21. Oktober 2007 first vektor sig hab mal ne vektor sig versucht..... v1 Bild=down! v2 Bild=down! commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: first vektor sig sieht richtig hammer aus ! .. das muster sieht richtig cool aus und die farben hast du gut ausgewählt! bw haste ! Mfg, dggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: first vektor sig wenn die Figur in der Mitte selber vectorisiert is isse nice ! gefällt mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2007 AW: first vektor sig thx 4 commis....vektor grafik ist leider nicht von mir ^^....nenn paar mehr würde ich gerne noch hören + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2007 AW: first vektor sig Na dann wolln wir mal nicht so sein Finde die v2 cooler... kp warum Typo passt nicht finde ich xD Grüße und so + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2007 AW: first vektor sig hmm leider ist der vector nicht von dir,sonst wäre es top, sonst hast du nur brushes benutzt.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Oktober 2007 AW: first vektor sig Wo krieg ich vektor render her ??? ^^ Zur sig: farblich schön. schlicht aba sunny like it...aba schon besseres von dir gewöhnt + Multi-Zitat Zitieren