#1 16. Juli 2007 First Also, ich trau mich mal meine erste Signatur zu posten, also bitte nicht lachen. Ist wahrscheinlich it, aber es ist mein it. Bin aber trotzdem über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge froh. Bild=down! Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: First also wenn ich an meine 1. signatur denk .. also für deine erste signatur nicht schlecht nur würd ich die deckkraft der scanlines runtersetzen.. und an der schrift kannst noch arbeiten =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: First ISt für die erste sig relativ okay, bischen zu voll und zu "hart" alles. Versuch es demnächst ein bischen weicher so das man übergänge etc nicht sieht 7/10 weils deine erste ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: First für die erste sig siehts ganz gut aus doch die farben sind für meinen geschmack etwas zu und passen nicht zusammen ... außerdem siehts sooo voll aus 6/10+bw + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: First Finde die Scanlines ganz nice, aber da ist mir irgendwie ziehmlich viel reingeklatscht worden, also nicht wirklich geordnet. Aber für die erste top! 5/10 gruß nixname + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Juli 2007 AW: First hi, also für ne erste malwieder nicht schlecht. musst ein wenig mehr auf die Farben achten und die render besser einarbeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Juli 2007 AW: First hm also die scanlines sind zu stark und ich würde mich eher auf eine farbe festlegen. Und du solltest das imho noch ein bischen "verwarschen", nicht einfach paar objekte zusammen schneiden. Ansonsten ist die sigi, dafür das es deine erste war, echt gut! + Multi-Zitat Zitieren
#10 18. Juli 2007 AW: First Also ich finde das bild ist ein guter mix es macht richtig partylaune aber das wort in der mitte kann man nicht so gut lesen da könnte man noch ein wenig dran arbeiten doch ich finde es ist echt gut gelungen gruß Ali + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Juli 2007 AW: First Naja, dass du sonst nichts anderes im Leben hast ausser den ganzen Tag vorm PC zu hocken und irgendwelche tuts zu schauen und ps erforschen ist nicht meine Sache. + Multi-Zitat Zitieren