#1 25. Juli 2007 flavor flav so meine erste sig wieder nach dem urlaub ^^ leider nicht so der hit geworden, aber commis und verbesserungsvorschläge sind trotzdem erwünscht {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/7264/flavornr0.png} + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: flavor flav Hmm...finde die sieht eigentlich cool aus! Der Render sieht zwar obenrum ein bisschen reingeklatscht aus, aber sonst gefällts mir! 8/10 MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: flavor flav sieht ganz gut aus!! nur das violete unter rechts unter flav stört mich und ganz rechts das weiße ... sons hammer 7/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: flavor flav ich hasse den typen, aber die sig ist ganz ordentlich, aber irgendwie nicht so umwerfend...da fehltm ir der eigene Stil, weil ich shcon massig Signaturen in diseem Stil gesehen habe ... 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: flavor flav jo soll natürlich so sein sonst hät ichs ja wohl weggemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: flavor flav Also ich finde die sehr nice :> Das weiße gefällt mir wohl nicht ganz so gut, aber das geht noch klar. Sonst wäre es 10/10 ^^ So nur 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: flavor flav mh das wasser rechts oder was auch immer es sein soll passt finde ich nicht so gut ins Bild. Sonst ne echt schöne Signatur, gefällt. + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: flavor flav finde eher das die effekte reingeklatscht aussehen .. meiner meinung nach stimmt an der sig garnichts sry 4/10 weil du wenigstens nen high quality render/stock genommen hast und der text hinterm flav ist auch ganz okay .. der war aber vom stock denke ich + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: flavor flav farblich ist das ein durcheinander .. sieht alles so geklatscht aus oder wie sagt man das? ahja.. alles draufgeklatscht typo, rahmen cool .. mehr aber auch net .. farblich ist es wirklich ein misch masch links braun-orange .. mitte rote töne und rechts graue-weiße farben.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Juli 2007 AW: flavor flav Thats what iàm Talking about "Flavor FlAVVVV" xD Also die Ränder hätteste besser machen können 7/10 + Multi-Zitat Zitieren