#1 4. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 fly away bin zurzeit irgendwie in einem kreatief :/ naja was sagt ihr zu meiner neusten? Normal Bild=down! und ein bisschen mehr chaos^^ Bild=down! Ps: schrift nicht beachten die interessiert mich grad mal net... Stock: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: fly away Sieht echt spitze aus! Ich würds eventuell sharpen, geht ja fix + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. November 2007 AW: fly away Gefällt mir ganz gut. Die Farbe find ich auch spitze. Könnt halt passieren dass es auf dauer etwas monoton wirkt aber Wayne Version 1 find ich aber am besten. Da is noch nen bissl mehr struktur drin. V2 find ich nen bissl überladen. Die typo find ich eig auch gar net sooo schlecht mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. November 2007 AW: fly away ich find das normale besser, da man die karos besser siht und das dem eisblauem son kristaligen effect verpasst + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: fly away Also mir gefällt die v2 besser, da mir in der ersten zu viele Kacheln sind und ich Kacheln nicht mag. Außerdem passt das besser zu dem Schmetteling. Die Farbe find ich auch gut passend. 9/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. November 2007 AW: fly away mhh iwie gefällt sie mir ^^ mal was neues, nich immer der gleich style naja die karos im bg find ich n bissl unpassend, hätt da liba noch n paar shapes, aber sonst schon ganz ok typo ****ed iwie, aber in der nächsten sekunde is se geil, und dann wieda xD... kP mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: fly away V1 finde ich besser, da durch das dunklere Blau und den stärkeren Kästchen ein gewisser Kontrast entsteht. Typo finde ich auch nice, haste gut eingebaut. Außerdem erkennt man den Schmetterling besser. 8/10, da sie leicht eintönig ist BW haste bekommen, auch wenss net viel ist^^ (meinerseits) lg, wolf! + Multi-Zitat Zitieren