#1 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 frogger gesmudged, gebrusht und viel mit farben rumprobiert ^^. sagt mir auch welcher rahmen besser ist. der standart rahmen ist ja meisten in ordnung, aber mir zu unspektakulär/-kreativ. natürlich auch alles andere kritisieren, bw gibts selbstverständlich, wie immer, für konstruktive kritik (und lobeshymnen ) siggi (standart rahmen): {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/1205/frogger2rt4.jpg} anderer rahmen: {img-src: //img144.imageshack.us/img144/9338/froggercg4.jpg} stock: {img-src: //imageshack.us/a/img89/8693/froschhj2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: frogger Also ich finds auf jeden nice...gute farbkombi nur rechts is mir zuviel Licht und typo is was unkreativ ...aber ansonsten gutes Ding. BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: frogger hi, ich finde es recht gur auch die verarbeitund an den rändern rechts oben und links oben nur das mit dem rahmen sieht net so gut aus ohne ist besser oder einen komplett dicken rahmen rum Lg Pussycat + BW + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: frogger Mir gefällt die erste am besten! Sieht eigentlich alles ziemlich gut aus, Farben passen sehr gut zueinander und auch der Hintergrund sieht gut! Ich habe eigentlich nichts zu meckern! 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. November 2007 AW: frogger Sieht eig ganz gut aus hab aber nen paar kritikpunkte. Auf der rechten seite ist deine Sig viel zu hell. Die scanlines würde ich rausnehmen die passen nicht wirklich rein. Die rechte seite ist sehr verpixelt. Die Farben gefallen mir aber sehr gut. Wenn ich mir da den Stock angucke hast du echt was draus gemacht. mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: frogger Erstmal kritik..die rechte Seite ist zu hell..jo das wars auch schon sonst sehr nice,der standartrahmen gefällt mir besser , und i-wie ne gute idee n frosch als render zu nehmen^^ MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. November 2007 AW: frogger ich finde das bild ist sehr gut geworden man rkennt auch nich mehr viel vom stock aber sowas gefällt mir persöhnlich mfg mOg 9/10 edit: 2 rahmen is besser find ich + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. November 2007 AW: frogger Gefällt mir, sieht echt cool aus. Sehr gute Effekte eingesetz, aber finde den Ramen bei v2 beser. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. November 2007 AW: frogger die scanlines links oben sind nicht so dolle =/ und rechts ist nen ganzer abschnitt einfach nur weiss das ist nicht so dolle ich find rahmen 2 besser versuch dich mal an c4d's und kom von den brushes weg + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. November 2007 AW: frogger jo richtig hab ich mir auch schon gedacht und will mich demnächst da ran machen. kenn c4d aber nich, hab mal mit 3ds max rumgetüftelt früher, da hab ich schon nen kleinen überblick. is c4d denn eigtl groß anders und besser? edit: thx fürs feedback bw's gingen raus + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. November 2007 AW: frogger ich find auch das erste besser. was mich aber sehr stört ist der große helle fleck rechts! + Multi-Zitat Zitieren