[Signatur] Galaxy Star [Update]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 27. November 2007 .

  1. 27. November 2007
    Galaxy Star [Update]

    Ganz frisch aus der Fabrik ....

    Prototyp V2
    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Galaxy-Star-Power_6625.jpg}


    Farbton-umsetzung
    (weißer Rahmen)
    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/ligtet-Up-Galaxy-Star_6626.jpg}


    Verlaufsüberlagerung
    {bild-down: http://upload.gfx-street.de/Uploads/Galaxy-Fire---Lila-Orange_6613.jpg}



    PLZ COMMENTZ
     
  2. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star

    an sich hab ich daran nich viel auszusetzen.....ich fänds schöner wenn man den kopf irgendwie mehr sehen könnte. bei der verlaufsüberlagerung fehlt noch das strahlen was du in v1 hast........das wäre meine einzigste kritik
     
  3. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star

    Sieht gut aus die Sig.
    Aber nur V2!^^
    V1 ist mir viel zu bunt und die Farben passen nicht so zusammen.
    Typo gefällt mir gut, genauso wie die Farben in V2 und der Mond mit dem Stern.
    Die linke Seite ist die sehr gelungen, aber bei der rechten versaut der Stock irgendwie die Sig(ich weiß auch gar nicht was das sein soll^^).

    MfG
    Fr3D
     
  4. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star

    Die untere Signatur sieht sehr sehr gut aus!
    Die erste Signatur gefällt mir nicht so gut, weil sie mir viel zu bunt ist!
    Was ich aber bei beiden Signaturen zu bemängeln habe:
    Die linke Seite ist bei beiden richtig geil, aber was ist mit der rechten Seite passiert?!
    Bei der Signaturen gefällt mir diese eine Farbe sehr gut, die passt auch sehr gut!
    Der Hintergrund ist halt nur links was geworden, rechts nicht gut, Typo ist auch ok!
    7/10, wenn die rechte Seite so aussehen würde wie die linke Seite, dann wäre es ne 10/10 gewesen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star

    Mannoo xD

    da versuch ich mal en bissl. depth in den BG einzubringen ...um en paar akzente zu setzen un jeder beschwert sich xD

    naja thx für die commetnz jungs xD
    pls more

    ah ok is an der rechtn seite einfach zu blurry...sagn wirs so ich probier gleich mal was zu ändern.
     
  6. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    Geh mal die Flamen am Kopf ein wenig radieren/weichzeichnen, die machen den Focus auf die Figur kapput :/
    Ansonsten ganz gut^^
     
  7. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    Mir gefällt sie gar nicht,sorry.
    Finde,dass die Figur (Akuma von Street Fighter wenn ich mich nicht irre) nichts mit dem Thema zu tun hat..aber ist Geschmackssache.Sauber gearbeitet hast du aufjedenfall daher 7/10 auch wenn mir das Thema net gefällt
    MFG
    Tooom
     
  8. 28. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    ich finde die sig sehr schön gemacht. flammen links und rechts, in der mitte der typ da (akuma oder wie der andre da gesagt hat) passt alles recht gut ich find das wäre für mich so ne 8/10

    MfG GeWo
     
  9. 29. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    Das bild is gut geworden aber nich mein typ ! trotzdem respekt ! Bw haste von mir 9Pkt. von mir
     
  10. 29. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    obere ist mein Fav pic =) find es ist dir durchaus gelungen
    MFG
    PS: Jay 2 Jay du kommst nicht in den UG wenn du zu jedem Grafik-Thread n Comment schreibst
     
  11. 29. November 2007
    AW: Galaxy Star [Update]

    Respekt...Gefällt mir sehr.
    Vorallem v2.
    Hat coole Effekte und einen guten "flow".
    10/10 + BW

    mfg D4NT3 18
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.