#1 10. November 2007 Ghostrider So hier mal meine neuste Arbeit, eben erst fertig geworden. Ist mal was anderes und sicherlich Geschmackssache, da das Auto so blass ist, mir gefällt es aber. {bild down} Comments plz + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: Ghostrider n rahmen wär ned schlecht und vlt noch nen schriftzug. der gesamte untere teil der sig gefällt mir sehr gut vom eingearbeiteten her, oben finde ich haste das nicht so gut hinbekommen. bei der motorhaube is es noch in ordnung, aber vom dach zum heck ist es nich schön gemacht finde ich. vlt da nochmal nacharbeiten, dann macht das schon gut was her ^^ gruß + bw geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: Ghostrider naja brushes brushes brushes ich finds eigentlich sehr langweilig und viel zu monoton das fehlt einiges nen hingucker aufjedenfall dann fehlt nen bisschen abwechslung das auto sollte vllt bisschen besser zusehen sein kann man kaum mehr erkennen naja der bg is auch iwi langweilig weils alles das selbe is 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 AW: Ghostrider Hi, es ist zwa sehr schlicht aber sieht ansonsten sehr gut aus vorallem das Auto gefällt mir wenn der hintergrund in einer anderen farbe wäre wäre es villeicht etwas besser Lg Pussycat BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Ghostrider wie schon meine vorgänger sagten....da fehlt einiges.. also ich musste erstmal nen augenblick nachdenken was das sein soll.. ich würd das auto auf jeden fall hervor heben...erkennt man kaum in dem gewusel.. finde auch du hast bissel zu viel gebrusht... mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Ghostrider oh das ist ja mal geil vom style her super gemacht mehr kann ich nicht sagen einfach geil weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Ghostrider mir gefält der style eig auch ganz gut,vill noch 1 oder 2 mehr effekte dann is noch besser^^ MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren