#1 30. Dezember 2007 Ghostrider ! {bild-down: http://www.uploadgeek.com/uploads456/0/Ghostrider Kopie.jpg} Wie findet ihr es ? Bewertet bitte zwischen 1 - 10 1 - sehr schlecht 10- sehr gut Kritik ist erwünscht + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! Sieht ziemlich nice aus. Würde dir ne 10 dafür geben, aber beim Text gibts Abzug, da kann man noch mehr rausholen, daher nur 9/10. BW bekommste! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! das gesicht hast du sehr geil hinbekommen... sonst typo verkackt, effekte naja... zu unscharf würd ich mal sagen 6 mfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! Also ich gebe dir eine 3 ( nach deiner Wertung) da ich die schrift übersieht. Und die Flamme die nach rechts ausschlägt find ich auch nicht so gut ,der Kopf reicht an "Flamme". Trotzdem gut gemacht Viele Grüße HaLoP + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! Jo, seh ich genau so. Die sig an sich find ich sehr nice. Die Schrift könnte vielleicht noch etwas peppiger werden. Aber des is ja immer geschmackssache. Also ne gute 9. Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! 8 Punkte FInde es ein bisschen zu unscharf un die Schrift auch nich so gut ansonsten gefällt mir vor allem das Gesicht sehr gut! + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! mir gefällt es im gross und ganzen, nur halt die Typo und der BG. BG is so leer.. also meine jetzt den dunklen.. naja 7,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! Das mit der Schrift stimmt soweit schon aber ich find die Siggi trotzdem geil 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Dezember 2007 AW: Ghostrider ! Mir gefällt sie... Der bg ist zwar ein bisschen leer aber sonst ok. Ich hätte vielleicht die Flamme unten der Flamme oben angepasst, dann hätte es besser ausgesehn. 7/10 mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren