[Signatur] Glossy!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Taua, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Glossy!!

    naja wollte mal was anderes probieren ^^

    wie gefällts euch?

    Bild

    Und keinen Spam z.B wie: sehr geil 10/10 Punkten. oder nicht mein geschmack 4/10p

    Ich möchte ne begründung wie chakuza das immer macht ^^

    BW könnte rausspringen

    Stock
     
  2. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    wäre vielleicht nicht schlecht das original zu sehen ^^

    gefällt mir aber eigentlich ganz gut. schöne farben, render ist gut eingearbeitet. typo ist eigentlich auch ganz in ordnung.
    Aber vielleicht die lichter vom render noch etwas bearbeiten; die linke hälfte ist zu hell, die rechte zu dunkel.

    joa, all in all 9 / 10. gut gemacht
     
  3. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    dein mal anderes sieht ziehmlich farben froh aus das mag ich ^^ guter smudge und farben auch geil aller dings würde ich einen anderen stock wählen andererseits passt der da auch gut rein gute sig ^^ 9/10
     
  4. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    jo, man will ja schnell seine 100 beiträge zusammen haben.

    Zur Sig;
    ich finde, dass du zuwenig vom Render zeigst bzw der Bg zu dominant ist.
    Der Bg mag ganz nett aussehen, passt aber nicht wirklich zum Render, ebenso wenig wie die Typo dazu passt.
    An sich ist der Bg aber gut.
    Mit fehlt aber die Tiefe im Bild, der Render wirkt doch arg draufgesetzt aus, insbesondere die "Krone", die auch etwas zu erdrückend wirkt und dem Bild eine gewisse Unruhe einbringt.

    MfG _riddick².
     
  5. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    tiefe hat es keine da sie an der wand steht und wenn du genau gucktst hat es an der wand schatten ^^

    ohm ja ich weiss typo siht bei mir immeer aus
     
  6. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    mh ich finds nice
    guter smudge und die bunten farben mag ich auch
    das einzige was ich nich mag is von der typo das taua .. absolut nich im flow

    sons echt nice .. mal was anderes ... aufjedenfall ausbaufähig der style
     
  7. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    die farben sind gut nur was du nich so viel zeigst sind die render...vielleicht würde ein anderer stock dazu besser passen oder andere farben zu dem stock...gute sig 9/10
     
  8. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    Ich finde die Signatur eigentlich ganz gelungen. Der Render ist meist eigentlich gut in den BG eingearbeitet zB die Haare auf der linken Seite, bloß weiter oben auf der Mütze oder was das ist ^^, gibts noch Stellen die noch nicht richtig eingearbitet sind. Typo gefällt mir leider nicht so. Lightning finde ich ein bischen übertrieben, da die linke Seite meiner Meinung nach zu schattig ist. Sonst aber gut

    MfG P4iN92
     
  9. 10. August 2008
    AW: Glossy!!


    Das mit der Typo lass ich mal kommentarlos stehen. *g*

    Und zur Tiefe..Ich meinte, du sollst mithilfe des Bg´s eine optische Tiefe erzeugen, nicht mit dem Render.

    mfg _Riddick².
     
  10. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    das weiss ich war aber zu faul um aus zu schneiden
     
  11. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    Riddick hat recht, der BG ist sehr dominant.
    Aber diesmal sind schöne Farben drin und die FX gefallen mir soweit auch ganz gut (nur sie sind etwas durcheinander).
    Typo ist noch ausbaufähig^^
    Das Lighting hätte ich mir ein bisschen stärker gewünscht.
    Find die Sigauf jeden Fall besser als deine letzte, du hast immer schöne Ansätze drin nur irgendwie fehlts halt noch son bisschen an den technischen Feinheiten und der Routine, aber das kommt schon noch
     
  12. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    öhm ja lightning hab ich erst gemerkt das ich das ganz vergessen habe xD
    Typo ist bei mir immer misserabel.
     
  13. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    der hintergrund ist ziemlich geschmeidig, die farben find ich kuhl. typo geht nich klar, aufgrund der verschiedenen ausrichtung der beiden wörter (bin auch auf kriegsfuß mit typos xD). einarbeitung vom render ist auch gut. die sig ist schon ganz in ordnung, aber es fehlt das gewisse etwas, ein wenig effekte zB. so bummst mich das noch nicht um.
     
  14. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    Du, sie mal ganz still. *rolleyes* - Verstehst du nich den Satz "Nicht mien Style"? (Sowas hasse ich ja, wenn ich 100 Beiträge ereichen will, dann hätte ich schon bei den Vorstellungen jeden begrüßt, aber ich hab dort erst einmal jemanden begrüßt und den kannte ich auch....)

    Naja, fangen wir mal an:

    Irgendwie dieser Bunter mischmasch passt nicht ganz dorthin.
    Naja, typo können wir noch durchgehen lassen, sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Ich finde aber den Stock nen bissel falsch gewählt, wegen der Krone, die macht irgendwie den Stock kaputt...
    Aber der bg ist eigentlich ganz gut gewählt, passt sehr gut zu den Haaren.
    Ich erhöhe nun den Punktestand: 5/10 *g* - Aber wie gesagt, jeder hat nen eigenen Geschmack, ist einfach nicht mein ding son buntes mischmasch. :]

    Lg
     
  15. 10. August 2008
    AW: Glossy!!

    dann hättest das schreiben können jetzt hast du doch ne warnung gekriegt:]
     
  16. 11. August 2008
    AW: Glossy!!

    sry für offtopic aber ich muss das mal eben klarstellen. *g*

    Zum einen hat Taua geschrieben:

    und außerdem bekommt man im Vorstellungs-Forum keine Beiträge gutgeschrieben.


    damit es kein spam ist, nochwas zur Sig;

    Ich finde, du hättest deine Lightnings ein wenig besser in Szene setzen können bzw verstärken können, brignt dem ganzen etwas mehr "Wirkung".

    mfg
     
  17. 11. August 2008
    AW: Glossy!!

    tja.

    dieses feedback reicht mir.

    somit werde ich das mal schliessen


    closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.