#1 11. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 great spiderman ^^ {img-src: //img139.imageshack.us/img139/4358/spidermancopyzs1.png} stock: http://img139.imageshack.us/img139/609/spiderman3refredpostercg5.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: great spiderman ^^ ne is wirklich net so doll geworden die c4ds am beim vom spiderman passen da iwi nicht ganz hin aber trotzdem sieht die sig ganz passabel aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: great spiderman ^^ so schlecht find ichs wirklich nich also es geht schon is nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: great spiderman ^^ also von grund her find ich die sig ganz nice, nur passen mir die c4ds unten rechts am spiderman nich so gut da rein wenn du da n bissl was änderst ist es durchaus ne gute sig + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. November 2007 AW: great spiderman ^^ yeah spiderman mein held ich finde auf der rechten seite könnten so n paar kleine farbakzente wie links rein. wirkt sonst etwas trist, is aber meine meinung, ich steh im allgemeinen nicht so auf schwarz-weiß optik. eingearbeitet ist das ganze schon gut. das "hero" gefällt mir beim schriftzug nicht, evtl etwas anders plazieren oder ganz rausnehmen, könnte bessser aussehen. gruß geilo + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. November 2007 AW: great spiderman ^^ die assassins creed sig ist besser, aber ja auch neuer ;D hättest ein wenig mehr radieren sollen und vllt etwas genauer. sieht aber im großen und ganzen schon geil aus und du hast ja auch gezeigt das dus auch besser kannst + Multi-Zitat Zitieren