[Signatur] Green Lantern Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von the.island.guy, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Green Lantern Sig

    So,

    bin noch ganz am Anfang von PS, und wollt mal fragen was ihr so von meiner ersten Signatur haltet.
    Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

    {bild-down: http://www.imagehut.eu/images/88441Serious Sig Try Kopie.jpg}


    edit: So, hab ma versucht, was zu ändern, aber den Pfad links neben dem Render krieg ich nich mehr raus, weil der aufm BG is, und den Render krieg ich auch net deutlicher, weil der Effekt der drüber ist, vom Render kommt, und nicht von mniir reingemacht worden ist.

    {bild-down: http://aycu04.webshots.com/image/23323/2003780935251267097_rs.jpg}



    MfG
    the.island.guy
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    Sieht irgendwie ziemlich durcheinander aus....so als ob du viele tutorials angeguckt hast und aus allen etwas mit eingebracht hast....aber leider passen die nich alle so zusammen...die Figur in der Mitte würd ich frei radieren..so überdeckt is nich so gut...naja BG find auch nit so den Bringer...Typo is sehr pixelg, sonst aber ganz stimmig.......also ich würd sagen für die erste Sig ganz ok(meine waren teils sogar schlechter^^)
    Und denk dran, immer schön am Ball bleiben, nur so lernt man ;) ;)
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    schau dir ma die das tut unterforum an! ;) sind ganz hilfreiche sachen drin ..

    btw.. ja so sieht ziemlich jede anfänger signatur an .. einfach alles rein da =) typo verpixelt aber sonst ganz schön schräg xD
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    Hab schon viel bei den Tuts gelesen...dewegen warscheinlich auch das Chaos. :eek:

    Ich danke euch für die konstruktive Kritik. Werde versuchen da was dran zu machen.
    Werde heut noch meine nächste Sig (unter brücksichtigung eurer Tipps) reinstellen. Ihr könnt sie ja mal anschaun.

    Renommee ist Ehrensache.

    MfG
    the.island.guy
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    Paar gute Ansätze kann man ja schon erkennen!
    Die Schrift gefällt mir schon sehr gut, er Hintergrund, auf der sich die Schrift befindet, find ich auch passend und gefällt mir.
    Allerdings machen die Effekte für mich den Typen schwer erkennbar, mach diese doch mit einer anderen Farbe, dann würd man ihn besser erkennen^^
    Das linke Muster ist jetzt auch nicht mein Fall, Rahmen würd ich auch noch draufschmeißen...

    MFG Denni
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    Das Leuchten über dem Render gehört leider zum Render dazu. Da kann ich (mit meinen derzeitigen Fähigkeiten) nicht so viel machen.

    Des mim Rahmen konnt ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, und hab auch net gewusst dasses wirklich um einiges besser ausschaut, wenn man nen Rahmen reinmacht. Ist aber bei meinem Neuen Work alles berücksichtigt. (Chaos beseitigen, Rahmen, besserer Render)

    MfG
    the.island.guy
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    Mir gefallen die filter mit den "pünktchen" nicht so... das verschwimmt zuviel.... der typo is ok aber zuviel licht mit drin.
    wennde das n bissl abänderst wird es bestimmt besser aussehen...
    stell dann ma nen neues rein...
    6/10
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    also ich finde das erste besser!! der farbübergang is cool und das helle grün an diesem typ!! sieht extrem gut aus find ich!! der BG is auch schön!! geb dir 9,5/10
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    finde das erste besser - da passen die farben besser zueinander!
    der typo ist leider zu verwischt für miene wünsche
    du hast auf den bg irgendein filter angewendet der nicht zu dem bild passt...
    nen rahmen wäre gut :)
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Green Lantern Sig

    ich finds viel zu voll ^^ aber ist ja auch geschmackssache

    das grüne über den typen finde ich überflüssig^^

    naja da herscht das chaos xD aber für die 1. sig garnichtmal so schlecht ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Green Lantern
  1. [Signatur] Green Space girl...

    creation , 19. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381
  2. [Signatur] Green Flavour

    fl@mer , 31. März 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
  3. [Signatur] Green Passion

    mrniceguy , 23. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    453
  5. [Signatur] Green - Man

    Titus91 , 5. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379