#1 11. Mai 2007 Green shine // Christina Aquilera Hi, Stelle mal mein Bild von Runde #3 hier rein {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/ab784jpg.jpg} Kritik & Comments bitte STOCK + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera Nicht so mein ding -.- ich finde die Augen mit dem Grün sind net so toll + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera Gefällt mir gut. Farbig passt alles, die Effekte sind geil, (vllt oben hinter ihrem Kopf noch irgent ein Effekt einfallen lassen, der Background wird da leicht langweilig.) ^^Edit: Ach das da oben sind die Haare. xD Find das erkennt man schwer. Ansonsten gefällt mir halt ihr Style auf dem Bild net, aber das ist ja Geschmackssache - also unwichtig. 9/10 sind gut drin. Mit ner anderen Lady würdest bei mir höher kommen. mfg Stainar + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera ich find das Bild richtig hammer 10/10 weil besser kann man das biild glaub ich nich machen....Farblich passt es perfekt und effekte sind auch saugeil...vielleicht kannste ja auch nen tut zud einen Verticals machen^^....sehen wirklich alle sehr geil aus....und mir is auch eben aufgfallen das Im tut forum keine vert. tuts gibs^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera Finds richtig gut! Farben gefallen mir und passen 100%! Typo ist auch cool aber mir fehlen da noch die letzten 10% dies dann voll raushauen^^ Ansonsten 10/10... Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera tach Kann höhstens die olle bewerten .. vom bg sieht man quasi garnichts .. effects sind schlecht/zu simple zu wenig .. text is okay. + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera Für die, die wollen, habe ich noch den Stock gepostet. Thx 4 comments, pls more + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Mai 2007 AW: Green shine // Christina Aquilera Mir gefällt die Farbe nicht ;( Ich glaub Blau oder sowas wär besser. Naja,Die Effekte haste wieder mal sauber hingekriegt .Also {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/953apng.png} ^^ + Multi-Zitat Zitieren