[Signatur] "Großes Battle" Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von iPoD.freaK, 18. Januar 2009 .

  1. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    "Großes Battle" Feedback

    Würde gerne mal Feedback zu meiner
    Signatur zum "Großen Battle" hören!

    Bild

    Battle ist ja schon gelaufen, jetzt
    darf ich ja
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: "Großes Battle" Feedback

    mhmm ich weiss nicht , aber hat schon irgentwie was.
    Finde halt das der s/w effekt einerseits style hat , andrerseits aber auch die sig n bisschen mau macht.
    gut finde ich , dass du den "rocker" schön in den mittelpunkt gebracht hast , und außerdem die effekte im hintergrund gehalten , schön dezent ,bzw eindeutig und nicht so durcheinander eingesetzt hast.
    Außerdem finde ich , dass die sig vlt ein ganz bisschen zu hell ist , man erkennt kaum , dass du das lightning von oben eingesetzt hast . Sieht deswegen ein bisschen blass aus.
    Font ist halt geschmacksache. Ich persönlich finde die ART cool , aber insgesamt vlt ein bisschen klein.

    also insgesamt sieht die sig schon ziemlich cool aus - auf jedenfall battlereif gewesen.--!-- ...


    Mfg koinsuser
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: "Großes Battle" Feedback

    Ja was soll man sagen...........

    Also ich finde die ganze Sig ist zu hell und es ist zuviel weiß drin, nach meiner Meinung. Zusätlich finde ich den Border unpassent und ich würde die Typo besser platzieren.

    Aber an sonsten ist alles schon ineinander eingearbeitet und der flow ist auf jedenfall da. Aber wie gesagt der übermäßige Weißanteil macht ein wenig die Atmo kaputt.

    MFG

    PTS
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: "Großes Battle" Feedback

    Sorry, hab in den letzten 24 Stunden was viel bewertet. BW geb ich dir Morgen! KoinsUser, deine hast du

    Ich fand das ganze in Farbe nicht so cool und fand, dem Typen stand was schlichtes, weißes mehr, als was buntes. Fand den Typen ansich schon sehr stylisch und da finde ich passt keine Farbe :x Danke euch aber trotzdem. Ich schau mal, was ich so verändern kann, was ich machen kann!

    greets

    PS: weiteres? :x
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: "Großes Battle" Feedback

    ich find sie definitv gelungen, passt in meinen augen wirklich gut - auch den schriftzug golden times... naja evtl. kannste die sig ja goldig färben ohne den charme zu zerstören - dann würd der schriftzug noch mehr sinn ergeben =P
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: "Großes Battle" Feedback

    ich find sie sehr stilvoll, allerdings vielleicht einen tick zu dezent gehalten.
    Das gewisse etwas such ich bei der Signatur.

    Trotzdem gut gemacht, schaut edel aus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.