#1 10. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Gun.Grave {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/GunGraveSigM4t2eKopie.png} wollte ma wieder ne Sig mit dem Stock machen^^ commis pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave Bor..^^ Schaut echt fett aus... das einzige was ich zu bemängeln habe is der Übergang in der Mitte, wirkt etwas abgehakt ansonsten Top, wie immer : D + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave liegt am Stock...der war schon so und den gibt es nicht anders danke fürn commi + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave An und für sich nice gemacht, kommt mir aber noch n bisschen durcheinander rüber? Also ich würde mal ausprobieren, die ganz kleinen Schriftzeichen (links unten und rechts unten) auszublenden, und auch die beigen großen in der Mitte - vielleicht wirkts dann etwas geordneter, aber kA Naja, (für all diejenigen, dies aufregen wird ) -> BW haste schon mal! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave Sieht HEIß aus matze... nur der stock is im gesicht leider en bissl. unvorteilhaft....man erkennt zu erst nur schlecht wo jez der focus liege bzw. das gesicht liegen soll... smudging und typo sin wieder mal killer Nice + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave Die sieht ma krass aus!^^ Aber ich finde auch, dass sie teilweise etwas durcheinander aussieht, was sie aber nicht schlechter macht. Könntest du mal pls den Stock posten? Ich erkenn in deinen Sigs nie den puren Stock^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Oktober 2007 AW: Gun.Grave da isser^^ http://i213.photobucket.com/albums/cc178/Gokuva_porcarie/Stocks/Minitokyo-17.jpg thx für die commis Leutz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave find dieses "chaos" in der sig echt cool, schau echt gut aus die sig. die farben sind auch sehr nice das inner mitte mit diesem übergang hätte man trz besser machen können ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave sieht sau geil aus = ) nur halt das in der mitte aber das is net schlimm 9,9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave Ohaa....oO Also das du aus so nem schei* Stock so was geiles gezaubert hast...Respekt! Davor sah die Sig ja schon gut aus, aber jetzt, nachdem ich den schlechten Stock gesehn habe, is die Sig richtig geil!^^ Dafür bekommste ma ne Bw(wenns noch geht)! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave sieht mal wieder einfach nur hammer aus , ich mag den style der ist echt hammer , hatte ihn auch mal als ich noch mit ps cs2 gearbeitet habe + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave geiler bg, toller stock, spitzen typo, gute effekte...was will man mehr. schaut toll aus + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Oktober 2007 AW: Gun.Grave gefällt mir sehr gut! viel besser als die fergie sig!! das einzige was mir so auffällt ist das iwie n bissl tiefe fehlt... naja totzdem no1 work... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren