[Signatur] Gut genug fürs Board!?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von venturos0, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gut genug fürs Board!?

    hallo zusammen,

    wollte mal frage wie ihr die Signatur findet und ob man sich damit hier bei raid-rush sehn lassen kann. wenn nicht werd ich mich einfach nochmal ransetzen.

    Bild

    *UPDATE*

    Bild
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    schämst du dich denn gar??? oO
    also nee, sowas können wir hier nicht dulden!!!



    ...



    spaß beiseite:
    erstmal ist es doch jedem selbst überlassen welche sig er hat
    ich find meine schön, und wenn wer sie nicht mag, WAS SOLLS sie ist slebstgemacht.

    find die sig eigentlich gar nicht schlecht ...das einzige was mich stört sind die kleinen leuchtpartikel. besonders direkt auf ihrem gesicht.
    obwohl links an ihrer schulter das schon wieder ne gute einarbeitung wird
    die lightdots sind super geworden! (wohl stark an die sotw angelehnt)

    6/10
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    find ich auch..

    - die typo passt auch nicht so ganz.. vllt n bisschen dunkler, anders platziern und allgememein die typo nicht so stark aussehn lassen..

    mfG
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    guck doch mein scheiß ding an aber ich finds cool
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    Also ich muss sagen für die ganze kritik was du immer angibst (nicht negativ sondern eher positiv)
    is die mies
    der boarder geht schon mal gar net
    typo passt, aber würd se anderst platzieren
    eine schlechte lichtquelle, einfach so nen lichtdott reinhaun
    und der bg is einfach zu langweilig
    ...
    srry

    würd sagen insgesamt 5/10
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    Lighting stört mich irgendwie :/ Obwohl es eigtl. an der richtigen Stelle ist, passt es mir persönlich irgendwie nicht.. Mach vllt. bei der Frau diese Punkte auf dem Gesicht weg!

    Die Lightdots sind super geworden!! Die sind wirklich super geworden, nice done!

    Der Rahmen ist dir Leider ebenfalls nciht gelungen :/ Versuch mal links und rechts 4 / 5px schwarz und oben / unten nichts..

    und btw: Lass dich nicht von der Meinung anderer stören, ist schließlich deine Sache, was für 'ne Signatur du drinn hast!
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Gut genug fürs Board!?

    ein guter Trainer muss ja auch kein guter Spieler sein wie ich finde. Mit meinen Kritiken will ich ja niemanden angreifen sondern viel eher helfen besser zu werden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.