[Signatur] Halo 3 die 2te

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2007
    Halo 3 die 2te

    ja hir nochmal ne halo 3 sig von mir...find die ist mit noch besser gelungen als die erste....auser mal wieder der typo ^^


    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/xzNzPtadBhBv9Tm.jpg}

    commis commis commis commis commis commis commis commis
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Nach der TransformersSig wieder was tolles. Die Farben find ihc sehr cool, Render ebenfalls fein eingearbeitet. Nur die Linie an der Schulter könnte weg, sonst prima! Ich steh auf weiche BGs
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Ehrlich gesagt finde ich die eine von deinen besten Sigs!! Farben sind cool, Fuzzi nice eingearbeitet und der BG ist hammergeil geworden. Rechts ist der Übergang von VG zu BG etwas zu stark, aber ansonsten echt top! Mach die 3 links oben weg und platzier die Font woanders.

    MFG ToXiT

    //edit: Post mal den Stock
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    ja ich hab die 3 oben links reingemacht...weil da oben sonst so ne schwarze ecke gewesen wäre ^^ (///edit: sehe grad das da so schon fast be schwarze ecke ist...da hätte ich echt das Halo 3 Logo weg lassen können xD)
    und ja typo ist immer so ne sache bei mir ^^....psote mal später noch ne 2V

    ach ja du woltest noch den stock kommt sofort ^^

    warten
    warten
    warten
    warten

    da ist er auch schon

    Spoiler
    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/dQd5au5kBLpXBbo.jpg}
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Richtig geile Sig!
    Effekte passen wirklich gut, Farbwahl ist auch mal was anders, find ich auch super!

    Nur die Schrift ist etwas schwer erkennbar, vllt. kommt sie mit ner roten Farbe besser zur Geltung.

    MFG Denni
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    jop, font ist auch das einzige was mir nicht zusagt! andere farbe würde passen

    ansonsten

    render: geil
    effekte: mega geil!

    ich bin ja persöhnlich der fan von ein paar mehr brushes, aber das is geschmacksache denk ich

    klasse work, respekt!
    9,5/10
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    wo bekommst du so geile Stocks her? :-O wenn ich bei google nach Halo suche kommt nur Crap oder immer dieselbe

    btt.
    Fein :>.
    Farben find ich geil, links ist alles auch richtig cool und Render nice eingearbeitet.. aber oben links find ichs irgendwie unpassend, der Hintergund.. sieht irgendwie cool aus, aber nicht passend. weiß auch net xD
    Ps.. mach dich mal auf nen Stock-klau gefasst. Wenn Burnout Revenge nicht so dolle ist, vergreif ich mich morgen dran
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Find ich hammer geil
    Keine meiner Halo SIgs hat so gut ausgeschaut (ja wie auch du bis ja auch 10 mal besser als ich xD)
    Find ich einfach hammer effekte smudging (wenn das da oben rechts smudging is xD) Render einfach alles genial <3
    Font passt auch, nur leider ist rechts unten der Übergang bzw. einfach die Stelle etwas unpassend gegenüber dem Gesamtbild.
    9.8/10 + BW
    mach weiter so <3^^
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te


    hehe hab noch 2 coole stock von halo...also kommt da noch was an halo sigs ^^



    thx 4 commis leutz nen paar gehen wohl noch ^^
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Nice, sehr nice... war das die smudge Signatur die du meintest??
    Ausführlich gibts im ICQ hier kann ich das immer so schlecht erklären xD

    Grüße
    ra!d
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    ok von mir bekommst jetzt auch noch n commi
    obwohl du schon genug lob bekommen hast^^

    find sie auch mega geil...nicht so überladen wie die transformer sig.

    effekte suppa
    typo naja

    9,5/10
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Farben sind geil
    Wenn du die Details noch verbesserst (aufn ersten blick sah sie echt Hammer aus) dann is sie auch richtig geil
    Aber Typo, Halo 3 zeichen passsen nich so
    Und FX um den Master Chief noch verfeinern
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 2te

    Sieht echt gut aus,aber dieses rechts oben find ich net so gut.Es wirkt so verschwommen und passt da net wirklich.Da sist das einzigste was ich zu kritisieren habe .Der rest ist giel!!

    8/10


    mfg
    giggolo
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.