[Signatur] Halo 3 die 3te

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    Halo 3 die 3te

    so und meien 3 Halo 3 sig hehe.....hab etwas länge rnix mehr gemacht xD hoffe ist ganz ok geworden...fidn das outcome recht gut ^^


    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/6jhugaEGwj9z4i9.jpg}

    commis commis commis commis commis commis commis commis
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    Halo is zwar beschissen aber die Sig dafür gut!
    Render->Top
    Font->Top
    etc.->Top

    10/10
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    jup halo is zwar auch net so mein ding aber die sig haste echt nice hinbekommen!
    typo is nice
    bg gefällt mir gut
    font passt sehr gut dazu finde ich
    und natürlich nochn schlicht schicken rahmen ^^
    gefällt mir !!!
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    ich muss sagen, gefällt mir gut die sig.

    farben passen gut
    render top
    font gefällt mir auch gut
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    hast wieder mal was toppes hingekriegt

    glückwunsch chrisso

    rahmen gefällt mir, font auch gut, farben passen gut zu einander.

    9,5/10
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    Ayayaayayayaya, gefällt mir
    Farbe passt und Typo haste auch hinbekommen, finde
    ich jedenfalls xD
    Nice,nice
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    Chrisso echt geile Sig muss ich mal sagen. Kann man nix dran sagen außer das die gut geworden ist. BG is geil geworden. Boarder passt auch dazu und das ich das noch erleben darf^^ der Typo passt auch super^^. Sehr Nice das Teil. BW haste.
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    Schöne sig ^^
    Die Farben gefallen mir ganz gut und passen auch gut zum render.
    Allerdings finde ich das helle unten nicht so toll.
    Passt meiner meinung nach nicht zum rest.
    Aber davon mal abgesehen -> top

    mfg Seriouz
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    det kerl ist mir im unteren bereich zu sehr eingearbeitet, wirkt abgeschnitten, ausserdem sind die farben etwas sehr dominant... sprich des grün ist zu grell...

    dann gefällt mir der rahmen nicht so und der font ist vllt ein bissl zu groß gewählt...
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Halo 3 die 3te

    thx 4 commis...nen paar würde ich aber gerne noch hören thx
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.