#1 30. Juli 2007 Halo 3 die 3te so und meien 3 Halo 3 sig hehe.....hab etwas länge rnix mehr gemacht xD hoffe ist ganz ok geworden...fidn das outcome recht gut ^^ {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/6jhugaEGwj9z4i9.jpg} commis commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te Halo is zwar beschissen aber die Sig dafür gut! Render->Top Font->Top etc.->Top 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te jup halo is zwar auch net so mein ding aber die sig haste echt nice hinbekommen! typo is nice bg gefällt mir gut font passt sehr gut dazu finde ich und natürlich nochn schlicht schicken rahmen ^^ gefällt mir !!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te ich muss sagen, gefällt mir gut die sig. farben passen gut render top font gefällt mir auch gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te hast wieder mal was toppes hingekriegt glückwunsch chrisso rahmen gefällt mir, font auch gut, farben passen gut zu einander. 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te Ayayaayayayaya, gefällt mir Farbe passt und Typo haste auch hinbekommen, finde ich jedenfalls xD Nice,nice + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te Chrisso echt geile Sig muss ich mal sagen. Kann man nix dran sagen außer das die gut geworden ist. BG is geil geworden. Boarder passt auch dazu und das ich das noch erleben darf^^ der Typo passt auch super^^. Sehr Nice das Teil. BW haste. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te Schöne sig ^^ Die Farben gefallen mir ganz gut und passen auch gut zum render. Allerdings finde ich das helle unten nicht so toll. Passt meiner meinung nach nicht zum rest. Aber davon mal abgesehen -> top mfg Seriouz + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te det kerl ist mir im unteren bereich zu sehr eingearbeitet, wirkt abgeschnitten, ausserdem sind die farben etwas sehr dominant... sprich des grün ist zu grell... dann gefällt mir der rahmen nicht so und der font ist vllt ein bissl zu groß gewählt... + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te Cool gemacht, sieht gut aus! Die Farben gefallen mir besonders! 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2007 AW: Halo 3 die 3te thx 4 commis...nen paar würde ich aber gerne noch hören thx + Multi-Zitat Zitieren