#1 15. Juli 2007 Halo 3 ja hier mal was neues....und es ist ne Halo 3 sig weil es ja net mehr so lang hin ist bist zu dem game und ich es unbedingt haben will {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/WbkDlbW6RQekjwo.jpg} commis commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: Halo 3 Sieht echt gut aus! Wie schon im ICQ gesagt finde ich die Typo ein bisschen unleserlich. Aber ansonsten echt Top. Ich versuch mich auch mal gleich am smudgen Grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2007 AW: Halo 3 gefällt mir...evtl. mal selber ausgedachte sachen einfügen,d.h shapes usw + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2007 AW: Halo 3 sag mal du übertriffst dich auch aber immer wieder^^ find die sig hamma nice typo is wirklich bissl unleserlich. aber ansonsten lässt du keine wünsche offen + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 AW: Halo 3 Sieht wirklich nice aus, aber oben links ist es ein bischen zu weich, oben rechts passt der C4D nicht ganz und Typo versaut die Signatur ein bischen. Sonst nice + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 AW: Halo 3 joo, sig is ma wieder en n1 worl von dir die linke obre ecke stört mich en bissl, halt das es da so dunkel ist ^^ aber ansonsten ziemlich cool 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2007 AW: Halo 3 Die schrift kann man nicht richitg lesen,aber sonst so die sig an sich ist ganz cool.Besonders die effekte unten bei der sig gefallen mir gut,aber wie schon gesagt;die Schrift,musste sie erst noch suchen x) mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2007 AW: Halo 3 Das aknnich mir vorstellen aber auf jedenfall is die sig gut geworden Farben gefallen mir Effekte sind geil Sig is perfekt von der Größe her Render is auch gut gewählt Bg gefällt mir beonders gut mein respekt haste + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Juli 2007 AW: Halo 3 Was habt ihr denn alle mit der Schrift ich kann die perfekt lesen...... Weiß nich was ihr habt... Ich find nur das es oben linksein bisschen leer wirkt aber sonst find ichs gut 9/10 Punkten +Bw MFG Dizzer + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Juli 2007 AW: Halo 3 goil, also mir gefällts auch sehr gute farben usw... 9,5/10... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Juli 2007 AW: Halo 3 ich finde die sig auch super aber sagt ma wieso werden posts von mir gelöscht? Oo + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Juli 2007 AW: Halo 3 yeah die find ich richtig geil. würd vllt an der linken schulter den flow noch etwas koregieren also das der da von links unten nach rechts oben geht. typo ist auch net so der renner. ansonsten echt gut gelungen. mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren