[Signatur] Halo - Collab (Chrisso and Brutails)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Brutails, 21. Juli 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    Halo - Collab (Chrisso and Brutails)

    Chrisso und ich haben uns mal zusammen gesetzt und eine Collab Signatur gebaut. Und das ist dabie herausgekommen.

    Bild=down!

    Spoiler
    Bild=down!

    Comments Comments Comments Comments Comments Comments Comments
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Halo / Collab (Chrisso and Brutails)

    Also da ich nun von dir aufgeklärt wurde, post ich mal was dazu.
    Die sig sieht gefällt mir hammer! Hab eigentlich nix dran auszusetzen, außer dass der Rahmen zu dick ist und die Farbe der Font finde ich vll unpassend.
    Aber sonst geil! Könntet ihr vll ein Tut dazu erstellen oder so?
    10/10!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Halo / Collab (Chrisso and Brutails)

    Sieht okay aus, aber der Font passt nicht und die Sig wirkt sehr "verwackelt". Ein Blickfang fehlt, alles so eintönig, aber hat irgendwie was. Rahmen pfui

    7/10
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Halo / Collab (Chrisso and Brutails)

    Ganz meine Meinung... und dazu n Tut, desch waere Godlike x]
    BW hast
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Halo - Collab (Chrisso and Brutails)

    erstmal thx 4 commsi jo von den farben he rist es echt etwas eintönig geworden aber find sieht trotzdem ganz gut^^ und dieses mal weis sich echt net was an der typo so schlecht ist...also dieses mal mmag ich sie selber.....hmmm und ihr wollt nen tut :mal sehn was sich da vllt. machen lässt
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Halo - Collab (Chrisso and Brutails)

    Also die Font finde ich gut(is glaub ich sogar die von Halo), aber die Farbe stört mich^^die sieht einfach so draufgeklatsch aus, ich würde sie mehr an den Bg anpassen.

    MfG
    Fr3D
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: Halo - Collab (Chrisso and Brutails)


    jo das hätten wir machen können aber fanden es so ganz cool ^^ aber muss ja auch noch üben und der brutails natürlich auch ......nein und es nicht die org. halo font ^^
     
  8. 22. Juli 2007
    AW: Halo - Collab (Chrisso and Brutails)

    Tjo was soll ich sagen, sieht dufte aus. Weiss nicht was ich ändern würde, vielleicht noch was machen mit dem Typo aber trotzdem 10/10 sieht supi aus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.