#1 11. November 2007 Halo Sig Hi Leute...nach den vielen Verbesserungsvorschlägen an meiner eersten Sig hab ich mich einfach mal an meine nächste begeben...is fast alles gesmudged...mit ein paat tipps von R4bB!T...aber auch viel selfmade hoff es gefällt euch.... {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Halo288png.png} Comments pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. November 2007 AW: Halo Sig Farblich nicht ganz perfekt abgestimmt. Dieser Übergang von grün nach braun am linken Arm geht ja mal gar net. Und die rechte Seite sieht irgendwie ein bisschen komisch aus... so verzerrt... 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. November 2007 AW: Halo Sig was solln dis am linken arm darstellen!?!?!?!??!?!? aber sonst nicht schlecht... mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. November 2007 AW: Halo Sig Deine erste Sig war schon super...hier haste dich nochmal gesteigert. Selten einen gesehn mit so viel Talent...das is deine 2. Sig Die paar Tipps von mir brauchste wohl bald nicht mehr^^ Mach einfach weiter und du wirst mal einer mfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. November 2007 AW: Halo Sig BG sieht richtig geil aus aber der render passt imo nicht rein vom style her ansonsten richtig geil 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. November 2007 AW: Halo Sig super finde ich deine neue sig klasse super gearbeite weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. November 2007 AW: Halo Sig wenns die 2 Sig ist: 10/10^^ Find die echt n1,auch die Effekte am Arm gefallen mir. Aber ein Tipp: Die Effekte am Arm würde ich unbedingt weichzeichnen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. November 2007 AW: Halo Sig Danke für die Comments...habt alle ne BW...versteh zwar nic ganz was ihr fürn prob mit dem linken arm habt aber jeder hat ja numma en anderen geschmack... Thx + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. November 2007 AW: Halo Sig ich finde die geil hast genau mein geschmack getroffen...die effekte, farbe & und der linke rand find ich richtig gut. 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2007 AW: Halo Sig schon gut aber nicht perfekt! 7/10... finde die farbkombi nicht die beste... die weichen übergänge fehlen mir! wie zb am arm usw.. sonst - weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. November 2007 AW: Halo Sig Gefällt mir irgendwie nicht so gut! Eigentlich mag ich Halo, und der masterchief sieht ja auch geil aus! Aber rehcts ist es mir zu dunkel, und links diese grünen Effekte sehen nicht gut aus! 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. November 2007 AW: Halo Sig Man merkt das du versucht hast den Render besser einzuarbeiten, ist dir ja auch gelungen Nur der farbliche Kontrast zwischen dem grünen Arm und dem Roten BG (rechts in dem Bild) passen nicht ganz zusammen. Außerdem hat der Render einen hellen Schatten d.h. du brauchst auch eine etwas hellere Lichtquelle in dem Bild, da der BG sehr dunkel ist. 6/10, ich weiß das du das besser kannst! Mach weiter so. lg, wolf! + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. November 2007 AW: Halo Sig also aufjedenfall muss da noch was an den farben geändert werden sieht iwi aufgesetzt aus naja und die komischen flammen oder was das sein soll am an der linken seite des chief gefallen mir auch weniger passt alles in allem noch net ganz zusammen 5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. November 2007 AW: Halo Sig Danke für die Kritik...positive und negative...verbesserungungsvorschläge werdisch das nächste mal einbauen.... Thx..BW habter alle + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. November 2007 AW: Halo Sig also im großen und ganzen eigentlich ganz in ordnung, nur gefällt mir der farbverlauf zwischen grün und braun nicht wirklich gut... ansonsten echt gut gelungen + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. November 2007 AW: Halo Sig naja ich finde es nich sooo habe davon auch nich so viel ahnung aber von der optik her nich so ansprechend wegen den "flammen" am arm! und den ganzen farbkombis sry! aber kritik is doch immer gut! 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. November 2007 AW: Halo Sig Mich stören auch nur die "Flammen am Arm" .. ansonsten sehr gelungen. Geiler BG .. coole Atmo .. passt zum Chief 7/10 ! + Multi-Zitat Zitieren
#21 16. November 2007 AW: Halo Sig ich weiß nicht irgendwie setzt sich das gesmudgedte so komisch ab vom rest der signatur , und das sieht verdammt komisch aus und passt auch irgendwie nicht so zu dem halo typen.. da würd ich etwas andere pinselvorgaben nehmen oder nochmit shapes arbeiten. und rechts siehts iwie nur nach verzerrung aus :/ + Multi-Zitat Zitieren
#22 16. November 2007 AW: Halo Sig da ich nicht beurteilen kann ob das schwer war sag ich einfach mal die wahrheit sieht super aus. + Multi-Zitat Zitieren