[Signatur] Halo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dark-Van, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Halo

    Jo Guten Tag miteinander..

    naja will hier nich viel labern..
    Kritik sehr erwünscht:

    Zeit:ca. 1,5h mit kleinen Pausen
    Thema: Halo
    {bild-down: http://hellface.he.ohost.de/sigs/sig_halo.jpg}


    10=TOP
    1=FLOP
    commis commis commis commis commis


    Stock:
    Spoiler
    haloemi.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/haloemi.jpg}
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    Ich finds toll..

    Die Farbveränderung bei den Balken is zwar schlicht, gefällt mir aber sehr gut.
    Die kleine Schrift unter dem "Halo" mag ich nich, da man eh nicht erkennen kann, was dort steht.


    8/10
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    sieht super aus
    aber sowie oben schon genannt wurde der Text unter dem Halo find ich nicht so gut da man ihn nicht lesen kann...
    trotzdem gibt es 9/10 Punkte

    MfG fuzZel07
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    naja hast ja nicht besonderst viel gemacht und nach viel aufwand sieht deine arbeit nicht grade aus^^

    sieht halt eben schlicht aus....mehr fällt mir auch als kommentar nicht mehr viel ein eben wenig gemacht wurde

    4/10
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    gefällt mir auch ganz gut

    7/10

    nur die schrift unterm halo stört mich ein bisschen und oben links(bei dem blendeffekt oder was das da ist), da sieht man die ränder ein bisschen.

    freek
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    Vielen Dank für die Kommentare.

    Naja dachte n bisschen schnickschnack passt.. aber gefällt euch in dem sinne nich so.. naja

    Trotzdem Danke

    Bewertungen sind raus @fuzZel sorry ging nimmer

    Weitere Kommentare erwünscht.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    Ich finde die Signatur richtig gut

    8/10

    Nicht zu viele Farben und der Rand gefällt mir auch sehr gut.
    Zudem ist die nicht allzu überfüllt!
    Und ich liebe das Spiel
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Halo

    Finde auch das es super aussieht, der Helm hat richtig Kontur bekommen... das ist wirklich gut geworden. Stimmt, diese 2 Linien sind etwas komisch.... dadurch das dort ein Verlauf drinne ist, sieht das ein wenig unstimmig aus da es da dann dunkler bzw heller aussieht.
    Aber vom Stil und großen und ganzen echt cool geworden :]
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Halo

    Der Rahmen is doch so gewollt. das isn verlaufstreifen... farben angepasst zu der signatur farben
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Halo

    Hmm ja ist ganz ok.
    Render ist zwar kaum eingearbeitet, sieht aber trozdem nicht draufgeklatscht aus, ist auch schön gesharped. BG ist jetzt nicht so mein Ding, besonders weilder Render da nochmal drin auftaucht.
    Rahmen ist abstrakt, ist bei mir aber kein Minuspunkt^^
    Die Typo sieht aus wie die original-Halo-Font, ka ob sies wirklich ist, aber find ich von der Idee her klasse.
    Atmo geht leider in dem Wirrwarr verloren.
    5/10 von mir
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Halo

    Ist ja nicht wirklich viel gemacht, aber die Typo ist n1.
    Die Arbeitszeit ist viel zu hoch^^
    5/10
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Halo

    jau gefällt mir auch gut, nur meiner meinung nach fehlt dort irgendein "aufhänger" eine artlichtblick der den verlauf des auges auf sich zieht.
    mit der schift unter dem halo konnte ich mich nach längerem betrachten doch anfreunden, also gebe ich dir für das gesamte werk eine 8/10 aufgrund der oben genannten faktoren

    mfg ^don^
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Halo

    joa ist gut gewerden, kenne mich zwar nicht o aus, aber als laie kann ich nur sagen das es gut aussieht auf den ersten blick, das einzige was nen bischen stört ist das der balken so reingeklatscht aussieht und die halo schrift vill nen ticken zu klein ist

    8/10
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.