[Signatur] Halo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Halo

    HALOsigKopie.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/HALOsigKopie.png}



    man muss sagen das ich schon lang keine "normale" sig mehr gemacht hab und ich die Sig hier am Lappi machen musste da mein PC atm futsch is und da mein ganzes GFX Zeugs drauf is

    good or bad?

    // keine c4ds...nur 1 splatter brush und sonst nur die normalen funktionen von PS
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Halo

    Dafür das du so gut wie garkeine ressourcen benutzt hast
    echt gut:]Aber irgendwie kommt die mir bekannt vor =/
    hmm muss wohl am style liegen da du so eine ähnliche ja auch
    als current hast :]
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Halo


    hehe joa so sehn meine Sigs eben aus

    danke für den commi
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Halo

    Oh, er lebt ja noch!=)
    Also ich weiß nicht...find die ist irgendwie nix.^^
    Kontrast zu dunkel, Farben gefallen mir nicht so und der Style wird irgendwann auch mal langweilig.^^
    Also reparier lieber wieder dein PC!

    MfG
    Fr3D

    Ps: Bekommst aber mal ne Bw, weil du endlich mal wieder was gepostet hast.^^
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Halo


    ich arbeite an meinen SIgs mit wenm schwarzen BG...nur auf nem schwarzen BG bekommste den richtigen Kontrast und die ganzen details rein

    danke für den commi und für die BW
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Halo

    Hi

    Finds ganz gut geworden farblich pasts zwar nicht so ganz aber is ja dein Style und dein Geschmack ^^ Von beleuchtung und kontrast siehts gut aus finde ich. Auch Render finde ich nicht schlecht eingearbeitet. 8/10 Pt. also ne Gute Sig. Kriegst ne BW dafür

    MFG
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Halo

    für ne sig ganz ohne ressis ist die echt nicht schlecht!
    typo gefällt mir zwar pers. nicht aber passend ist das ganze schon!
    der bg gefällt mir, unter anbetracht der tasachd der er aus 1 brush und den normalen ps filtern etc. gemacht wurde, sehr gut!
    bei sowas kann man auch sehr schön merken wer ahnung von ps hat und wer nicht, denn was für ne sig bei nem ich sage mal "möchtegern" oder so rauskommt wenn man dem alle seine tollen brushes etc wegnimmt rauskommt, kann man sich ja vorstellen
    wie auch immer, grüße
    ra!d
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Halo

    weiß nicht was ich vom bg halten soll, finde den render gut eingearbeitet und die fonts gut plaziert ... aber ein wenig zu dunkel und wie gesagt bg is nich so top finde ich
    7,6 / 10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.